nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Spread sollt durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Jetzt ists leicht! TD und 2 Pt-Con! Aber wichtig, keine Zeit für Flacco mehr lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2012 Aber wichtig, keine Zeit für Flacco mehr lassen Logo! Aber jetzt mal ganz realistisch? Wie soll bitte eines der beiden Teams die Patriots schlagen??? (Und ich mein das nicht arrogant sondern objektiv!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 Logo! Aber jetzt mal ganz realistisch? Wie soll bitte eines der beiden Teams die Patriots schlagen??? (Und ich mein das nicht arrogant sondern objektiv!) 3 Pats TOs, eine solide D Leistung und ein bisschen passen, sollte reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Logo! Aber jetzt mal ganz realistisch? Wie soll bitte eines der beiden Teams die Patriots schlagen??? (Und ich mein das nicht arrogant sondern objektiv!) So wie die Jets letztes Jahr z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2012 Logo! Aber jetzt mal ganz realistisch? Wie soll bitte eines der beiden Teams die Patriots schlagen??? (Und ich mein das nicht arrogant sondern objektiv!) Wenn dann ravens,aber da müsst flacco den besten und brady den schlechtesten tag der karriere haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Yates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 wie mies war der bitte? ballgame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Januar 2012 ma wenn die texans an qb hätten wärens wohl ziemlich gut btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2012 So wie die Jets letztes Jahr z.B. Da war Sanchez in Hochform und die D war in der Form ihres Lebens. Sowohl Texans als auch Ravens haben keinen QB der so drauf ist, die Defenses sind zwar gut, abe rnicht überragend und beide Teams leben vom Running Game und wie man das stoppt, hat man gestern sehen können, war ja immerhin die beste Rushing Offence der Liga. Ich sehe da einfach nicht wie sowhl Ravens als auch Texans ein Shootout gewinnen sollen... Wobei gut, den 49ers hätte ich es auch nicht zugetraut! Aja, GO TEXANS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 ma wenn die texans an qb hätten wärens wohl ziemlich gut btw hätten die Texans an NFL-tauglichen QB wär das Spiel schon lang entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2012 Aja, GO TEXANS! Ah, okay, na dann halt Ravens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 ma wenn die texans an qb hätten wärens wohl ziemlich gut btw habens ja eh. Nur verletzt halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2012 ma wenn die texans an qb hätten wärens wohl ziemlich gut btw Haben sie aber nicht, Ravens win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 So wie die Jets letztes Jahr z.B. Das haben die Pats verloren und nicht die Jets gewonnen, also wenn das eure einzige Hoffnung ist dann schauts düster aus, zumal die Pats ST um einiges besser sind als noch letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts