XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2012 kommst halt in ner stund wieder, wenns 20-20 steht als ob die saints offense keine 17 punkte machen könnt noch ein TO und ich seh schwarz TD Saints, gut - es wird wieder interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2012 here we go... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Januar 2012 Geht doch, 7-17 is mal net so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 DO IT JIMMY JIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 fuck oida jetzt machen wir einen td, dann halt ma die dodln auf und im ersten angriff der 2. hälfte entscheiden wird das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Januar 2012 jetzt machen wir einen td Wird wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 Wird wohl nix geh a red bull saufen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Januar 2012 Wird wohl nix wieso jetzt kommt brees... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Januar 2012 geh a red bull saufen ..... Also die Pässe werden auch immer riskanter vom Brees, und den Fake kauft ihm auch keiner mehr ab Yeeeesss, jetzt schaut die Gschicht gleich ganz anders aus, toller Pass, toller Catch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 COLSTON JA LECK MICH DOCH MARQUES COLSTON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 geh a red bull saufen ..... und da warens nur mehr 3...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Januar 2012 Hats die Defense eigentlich schon jemals geschafft so einen Extra-Point zu blocken? Frag ich mich jedes mal, weil sich immer wieder welche Kamikaze-mäßig reinschmeißen. Ich mein bringt eh nix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts