Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2012 ja naja... wahnsinn isses trotzdem... grade nach dem lateral dacht ich irgendwie nichtmehr an nen denver sieg...hat irgendwie gewirkt wie wenn das der totale Bruch war... da stands 20-6 und die hätten den ball an der 20 Yard line bekommen, stattdessen 20-13... bin froh dass es am ende gereicht hat...wäre einfach unverdient gewesen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) ja naja... wahnsinn isses trotzdem... grade nach dem lateral dacht ich irgendwie nichtmehr an nen denver sieg...hat irgendwie gewirkt wie wenn das der totale Bruch war... da stands 20-6 und die hätten den ball an der 20 Yard line bekommen, stattdessen 20-13... bin froh dass es am ende gereicht hat...wäre einfach unverdient gewesen heute Naja, unverdient schon, aber auch nicht allzusehr eben aufgrund des Comebacks.... und Big Ben der gibt einfach IMMER 200% egal was ist und wie er drauf ist, einfach beeindruckend! Nur der Broncos sieg, war natürlich "verdienter" und Tebow hat sich jetzt seinen Starting-Job für die nächsten 5-6 Jahre gesichert..... bearbeitet 9. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2012 " und Tebow hat sich jetzt seinen Starting-Job für die nächsten 5-6 Jahre gesichert..... heute morgen haben viele Experten noch davon geredet ob man heute quinn sieht... ich denke den starting job nächstes Jahr hat er sicher aber mehr auch schon nicht mehr... dafür ist die Spielart zu unkonventionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2012 Broncos @ Ravens wird wohl das tollste AFCCG in der NFL Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Januar 2012 Das war ja heute eine Beispiel-Stunde, warum die Position des Safetys nicht ganz unwichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Broncos @ Ravens wird wohl das tollste AFCCG in der NFL Geschichte. Wenn es jetzt echt Texans @ Broncos geben sollte, kann die AFC mMn eigentlich komplett abtreten! Das wäre irgendwie der "Super-GAU" für die Pats, Steelers, Ravens..... also vom Image her.... Am allerliebsten hätte ich jetzt eine SB Tebow gegen Brees, dass wäre zu göttlich! edit: Zwischenzeitlich hatte ich bei der Steelers Pass-D das Gefühl, die bauen absichtlich scheiße weil sie im Wettbüro groß abkassieren wollen, vor allem Taylor..... bearbeitet 9. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn es jetzt echt Texans @ Broncos geben sollte, kann die AFC mMn eigentlich komplett abtreten! Das wäre irgendwie der "Super-GAU" für die Pats, Steelers, Ravens..... also vom Image her.... Am allerliebsten hätte ich jetzt eine SB Tebow gegen Brees, dass wäre zu göttlich! Tebow vs. Alex Smith wär viel tollerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Tebow vs. Alex Smith wär viel tollerer. Geh hör auf! Da hängt sich der Marino wirklich noch auf...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Januar 2012 Nächste Woche spiel ich dann wohl Pats by 21,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Nächste Woche spiel ich dann wohl Pats by 21,5. Gegen Tebow zu Wetten wäre so ziemlich das dümmste was ich mir vorstellen kann.... Die Quote ist im oasch weil es die Pats sind gegen Tebow und die Chance auf so ein heiliges Spiel wie heute ist auch nicht sooo gering..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2012 tebow bei der Pressekonferenz redet über irgend Mädchen mit 72 Operationen das er gleich treffen wird und dass das der eigentliche win is... xD auch n fun fact: josh mcdaniels I'm ersten spiel zurück als Patriot gegen den den er damals gedraftet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2012 auch n fun fact: josh mcdaniels I'm ersten spiel zurück als Patriot gegen den den er damals gedraftet hat... Womit endlich klar wird wieso er das damals gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) And I heard, as it were, the noise of thunder: One of the four beasts saying: "Come and see." And I saw. And behold, a white horse. 316 + 50 is ja 6:18 umdreht !!!!!!! bearbeitet 9. Januar 2012 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 Ds war eigentlich kein versagen der steelers offense, sondern eines der defense. So viele 40 + spielzüge darf man nicht einmal gegen brees oder rodgers zulassen, und schon gar nicht gegen tebow. Man könnte auch meinen nach den ersten paar hätten sie sich drauf eingestellt, aber nein... Tebow gegen die pats defense wird wahrscheinlich relativ lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2012 is das gestern wirklich passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts