Recommended Posts

Chi se ne frega!

Tebow is wirklich ein Phänomen.

Der hat sich heute echt Respekt verdient.

Bin gespannt wie er sich gegen die Pats schlägt. Wird wohl spannender als gedacht.

Wobei Brady ein anderes Kaliber ist als der heutige Big Ben...

Sehr interessant übrigens, dass keiner #5 & #6-Seeds noch dabei is, nur noch Division-Sieger dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war heute einfach nur verdient und ja, Tebow hat sich echt Respekt verdient und das meine ich ernst! So eine Leistung hätte ich von ihm nicht erwartet, sie haben verdient gewonnen und waren das bessere Team heute. Jetzt heißt es in den POs GO SAINTS und für die Steelers -> Schauen das man nächste Saison bei den Verletzungen mehr vorsorgt bzw. den Kader richtig erweitert bzw. verstärkt! Taylor war heute eine einzige Vorgabe.... Clark hat ja nicht spielen dürfen leider....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

316 Yards, huh?

john_316_01.jpg

For God so loved the world, that He gave His only begotten Son, that whoever believes in Him shall not perish, but have eternal life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich

Wenn man das Spiel gesehen hat nicht! Sorry aber wenn man selbst in der Pass-D sch*** spielt (vor allem im 2en Quater) Tebow wie wirklich SUPER spielt und man selbst anfangs nur 2 FGs macht bzw. dann erst gegen Ende aufwacht, geht sowas halt in die Hose! Das haben wir verdient und uns selbst zu zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag