nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) ravens viertelfinale sinds eh raus...aber trotzdem ich hassliebe dieses team! Jo, ich fürcht mich schon ungemein vor den Texans. Wer würde eigentlich bei einem gleichzeitigen 2-14 den First Overall Pick bekommen? Colts, Vikings oder Rams? Weil wenn es die Vikings wären, dann wissen wir ja wohl wer nächste Saison dort QB sein wird! Trotz Ponder... Rams hingegen würden wohl wen anderen draften, Colts möglicherweise auch.... Zielich sicher die Colts, Dank Strength of Schedule. Momentan: 1) IND 120-105 .5333 2) MIN 127-97 .5670 3) STL 132-92 .5893 bearbeitet 23. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Was gewinnen die colts den plötzlich an spielen, sind die deppert geworden? Nächste runde müssen sie sich aber zamreißen dass das nicht wieder ein sieg wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 -> USC preseason #1 Wohl wahr - Und jetzt dürfen sie ja auch wieder Bowl Games spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Dezember 2011 Wohl wahr - Und jetzt dürfen sie ja auch wieder Bowl Games spielen.. sicher kein unwichtiger grund, wieso barkley geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Truthahn fertig - Go Giants & Pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Dezember 2011 Truthahn fertig - Go Giants & Pats pats samma wurscht aber ich hätte gern die eagles in den playoffs also go jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 DMC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2011 hahaha giants idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 NFL und Weihnachten paßt eh super zam - das Christkind trägt Nummer 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Solche Deppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Dezember 2011 boah sind wir scheiße :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Sooo unnedig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Dezember 2011 so wies ausschaut wird das spiel eagles@cowboys für die würscht sein.hoffentlich bekomme ich einen gscheiten stream von dem 49ers spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2011 jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Dezember 2011 jets du meinst: Jets :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts