j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2011 schuh im helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2011 red zone offense??? na bitte... geplant war das aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2011 red zone offense??? na bitte... geplant war das aber auch nicht Floyd spielt aber eh oder? Ich koffer hab ihn aufgestellt, weil ich dachte, Gates out und VJ angeschlagen vielleicht klappts ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Floyd spielt aber eh oder? Ich koffer hab ihn aufgestellt, weil ich dachte, Gates out und VJ angeschlagen vielleicht klappts ja.... das problem ist halt, dass rivers zu extrem vielen receivern wirft und man nie wirklich vorhersagen kann, wer wie viel bälle bekommt mathews schaut wieder toll aus heute bearbeitet 9. Oktober 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Okay jetzt ein Pass.... du kennst dich bei den Charges viel viel besser aus als ich, was kann ich von ihm erwarten? edit: Okay danke.... war einfach ein gamble..... bearbeitet 9. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. Oktober 2011 Brady sieht, dass der Sack unvermeidlich ist und läuft noch zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Oktober 2011 Brady sieht, dass der Sack unvermeidlich ist und läuft noch zurück. Sanchez hätt den Verteidiger noch den Ball zugworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2011 Haben die Patsies eigentlich eine OL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2011 Das darf ja echt nicht wahr sein, wär gsünder für den brady wenn er sich einfach gleich nach jedem zweiten versuch auf den hintern setzen würde... Käm wahrscheinlich aufs gleiche raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Haben die Patsies eigentlich eine OL? Eine der besten in der Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Sanchez hätt den Verteidiger noch den Ball zugworfen You were saying? Und ja, mir ist bewusst, dass das Hernandez' Fehler war. bearbeitet 9. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Oktober 2011 was warn das schu wieder für ne INT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Der gehört Hernandez den MUSS er fangen! edit: Aber wieso hat Hernandez den nicht gefangen? Ich meine come on er war frei, hatte die Hände oben und musste eigentlich nur mehr zu packen.... bearbeitet 9. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) meine güte, hoffentlich ist gates nach der bye week endlich fit das is ja ein wahnsinn, sobald man in der redzone is geht genau gar nichts mehr bearbeitet 9. Oktober 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 was warn das schu wieder für ne INT? Dürft wohl ein Rekord sein, soviele tipped INT wie Brady in dieser Saison schon hat... meine güte, hoffentlich ist gates nach der bye week endlich fit das is ja ein wahnsinn, sobald man in der endzone is geht genau gar nichts mehr Was soll in der Endzone denn passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts