Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2011 Die Steelers sind der ben ist fast so schlecht wie Collins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Ja was soll er machen wenn seine OL aus lauter Pfosten besteht? Scott is ja praktisch bei jedem Snap absolut hilflos. Und könnt man bitte Peyton nachträglich jeden MVP Titel der letzten 14 Jahre geben? bearbeitet 26. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. September 2011 over covers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Aber wie sie jetzt alle auf überrascht tun wegen den Bills bzw. den Lions..... bei den Bills ist es so, die haben einen guten und intelligenten QB, einen sehr guten WR und waren halt in den Comeback-Spielen mit dem Rücken an der Wand, wenn Campell und Brady nicht angsoffen gewesen wären, hätten die Bills eh ein 1:2..... und die Lions sorry, was erwartet man von Stafford, Best, Megatron, Burleson, Suh und Tulloch.... Ich meine auch wenn die Vikings die Lions in der 1en Häflte fertig gemacht haben, es war fast jeden Football interessierten klar, dass wenn Stafford und Megatron Gesund bleiben und Best seinen Platz findet, es sehr sehr gut werden kann bei den Lions... Also so große Überraschungen waren das nicht.... also bei den Lions überhaupt nicht und bei den Bills ist wenn die Überraschung, wie deppat sich 2 Teams noch anstellen können..... Die Lions sind halt ein Produkt der NFL, spielen ein Jahrzehnt scheiße und holen sich dann einen Top Draft-Pick nach dem anderen, so kommen dann Suh, Best, Megatron und Stafford zusammen und müssen irgendwann fast schon gut werden.... bearbeitet 26. September 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. September 2011 100% agree außerdem haben die Lions einen verdammt klugen Coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. September 2011 Howard Eskin of NBC 10 in Philadelphia reported Monday that Eagles quarterback Michael Vick could miss at least three to four weeks with a broken right hand suffered in Sunday's 29-16 loss to the New York Giants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2011 jo na scho klar dass die oline schlecht ist, aber wenn er das eh scho weiß muss er ned trotzdem hundert stunden den ball halten..scho klar, das macht ihn aus und er macht genug big plays damit aber er verhaut ihnen damit genau so oft was... ich seh da mehr schlechte als positive effekte durch seine spielart bei den steelers ions stimm ich auch zu, keine große überraschung wenn die gesund sind... fitzpatrick war letztes jahr schon underrated...dieses jahr gewinnen sie halt manche spiele auch die sie letztes jahr dann irgendwie versaut haben...defense wird aber trotzdem zu schwach sein um die weit zu bringen... glaub immer noch nicht so ganz an die playoffs Und könnt man bitte Peyton nachträglich jeden MVP Titel der letzten 14 Jahre geben? qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2011 Money Mike wird's schon richten. ions stimm ich auch zu, keine große überraschung wenn die gesund sind... Also praktisch eine Sensation. Weiß übrigns ned warum bei der Aufzählung Best dabei is, das Running Game is ja praktisch nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Money Mike wird's schon richten. Also praktisch eine Sensation. Weiß übrigns ned warum bei der Aufzählung Best dabei is, das Running Game is ja praktisch nicht vorhanden. Weil Best dennoch ein unglaublich wichtiger Spieler für die Lions ist, gegen die Chiefs hat Best an die 120 Yards oder so gefangen.... auch das Runnig Game könnte was werden, wenn in Detroit der Satz "Run the Ball" nicht völlig aus den Köpfen gestrichten worden wäre... die probierens ja gar ned, das ist fast so schlimm wie bei den Pats mit dem Unterschied, dass die Lions einen haben, ders halt können würde mMn! edit: Der Ausgleich bzw. der Sieg über die Vikings gehört zum großenteil Best! Wenn der net den 68 Screen-Pass durchbringt.... bearbeitet 26. September 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2011 Weiß übrigns ned warum bei der Aufzählung Best dabei is, das Running Game is ja praktisch nicht vorhanden. pass game is er trotzdem wichtig... sicher keiner der topstars, da haste recht, aber so spielen sie... mccoy und forte haben auch nicht die zerstörenden rushing yards aber all purpose sind die kaum zu schlagen... grad mccoy seh ich da für die running backs momentan am stärksten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2011 pass game is er trotzdem wichtig... sicher keiner der topstars, da haste recht, aber so spielen sie... mccoy und forte haben auch nicht die zerstörenden rushing yards aber all purpose sind die kaum zu schlagen... grad mccoy seh ich da für die running backs momentan am stärksten an Öhm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. September 2011 ähm weil ichs grade gesehen habe. Der punt retour bei packers - bears ist ja bitte extraoarg ... :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2011 Öhm ... ich weiß grad ned genau was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2011 ich weiß grad ned genau was du meinst Hätt mich klarer ausdrücken sollen. Zum Thema "keine zerstörenden Rushing Yards": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2011 Hätt mich klarer ausdrücken sollen. Zum Thema "keine zerstörenden Rushing Yards": lol okay, naja... muss zugeben die saison hab ich ned nachgschaut wieviel er hatte...konnte mich nur erinnern dass er letztes jahr mit müh die 1000 überschritten hat.... ist zwar auch ned schlecht, aber naja, gab schon mehrere die 1000 hatten, nur er hatte ja auch knappe 600 receiving (lustigerweise sind die receiving yards dieses jahr etwas down bisher, was wohl n grund ist warum die rushing yards hoch sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts