Recommended Posts

"My mother, Lavoyda, unexpectedly passed away Monday at her home in Texas," Urlacher said in a statement. "My first priority right now is to be with my family as we mourn her loss and make the arrangements to lay her to rest. This is a very difficult and emotional time for us and I sincerely ask that you respect our privacy. Thank you."

Urlacher is expected to be away from the Bears for several days and his status for Sunday’s game against the New Orleans Saints is unclear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

St.Louis Ram Bulls everyone

Vielleicht solltens in Salzburg auch so ein Video machen? :betrunken:

Meanwhile in Boston, MA.

300h-2.jpg

Tom Brady had a message for Patriots fans Wednesday: Get crackin’. The quarterback was asked if he had any advice for anyone attending Sunday’s home opener against the Chargers, and Brady got down to brass tacks. “Start drinking early,” Brady said. “Get rowdy. It’s a 4:15 game, a lot of time to get lubed up. Come out here and cheer for the home team.”

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Soll sich Rapid mal was abschauen mit ihrer unnedigen Vollfan statt Vollfett Kampagne..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Soll sich Rapid mal was abschauen mit ihrer unnedigen Vollfan statt Vollfett Kampagne..

Bei dem "Bier" musst auch schon so früh anfangen, dass man vielleicht irgendwann was spürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei dem "Bier" musst auch schon so früh anfangen, dass man vielleicht irgendwann was spürt.

Schmeckt trotzdem besser als die Pisse im Hanappi, dort kann man nur das trinken was direkt aus der Flasche kommt und selbst da kannst Pech haben und das Zeug is pisswarm.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mah, ich muss endlich aufhören mir den Ravens Schedule anzuschauen.

Jedes Mal wenn ich's tu denk ich mir alles andere als Minimum 14 Wins wär eine Enttäuschung. Die 2. Saisonhälfte dürft der simpleste 8-Game-Schedule sein den ein Team jemals hatte.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

St.Louis Ram Bulls everyone

Vielleicht solltens in Salzburg auch so ein Video machen? :betrunken:

um himmels willen wie erbärmlich kannst als Pro-Team sein? :facepalm:

aja @ nevermore: wer issen die oide in deim ava? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

New season - same old shit

Shit happens, das is NFL Alltag.

Den Ravens fehlen heut mit Grubbs, Smith, und Carr auch der Starting LG und 2 der Top 4 CBs.

aja @ nevermore: wer issen die oide in deim ava? :=

ALEX FUCKING MORGAN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag