zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 d'oh. ich hatte fest mit einem ausfall niemi's gerechnet. Aber es geht um eine wette, das muss man aushalten. btw: DP to play for the islanders in their opening game according to newsday. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 7. Oktober 2011 reimer gleich mal mit shutout, hoffentlich gehts so weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 7. Oktober 2011 irgendwie fehlt mir noch der durchblick, warum werden bei meinem Matchup beim Gegner (Admira Sabres) Punkte von Spielern gezählt die als "BN" gelistet sind? Vielleicht sollt ich mir die Regeln nochmal durchlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2011 irgendwie fehlt mir noch der durchblick, warum werden bei meinem Matchup beim Gegner (Admira Sabres) Punkte von Spielern gezählt die als "BN" gelistet sind? Vielleicht sollt ich mir die Regeln nochmal durchlesen? Gestern wird er den Spieler eh im Kader gehabt haben, diese Ansicht berücksichtigt das Ganze halt nicht. Es werden wirklich nur die Spieler gezählt die auch aufgestellt sind, BN zählt nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Oktober 2011 kann man bitte ir-spots hinzufügen. ich hoffe das wurde nur vergessen, und wir spielen nicht absichtlich ohne. macht nämlich wenig spaß, wenn sich ein oder mehrere topspieler verletzen und man kann nichtmal einen fa nachnominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2011 eingezogenen schwanzes zieh ich angesichts von lehtonens performance mit bereits jetzt verlorener wette von dannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Oktober 2011 eingezogenen schwanzes zieh ich angesichts von lehtonens performance mit bereits jetzt verlorener wette von dannen is ja noch über eine woche zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Oktober 2011 c: marleau, ott, roy, crosby (little) - wenn crosby beizeiten gesund wird, dann eine klare römische 1, ansonsten wohl eher 2- lw: leino, mcdonald (marleau) - sehr dünn 4 rw: clowe, pomminville, little - ganz gut, damit bin ich zufrieden 1- d: ehrhoff, girardi, peckham, giordano, seidenberg, shattenkirk - sehr breit aufgestellt, blocks und pims werden auch gut bedient 1- g: luongo, pavelec, bobrovsky - wenn pavelec sich als dauerhafter einser durchsetzen kann 1, ansonsten dank loooooo eine 3 insgesamt ein kader mit dem ich mir schwer tun werde den vorjahreserfolg zu wiederholen. aber unmöglich ist es nicht. abgesehen davon gibts noch trades und moves, und die playoffs sind noch weit weg. unzufrieden bin ich nicht. kaderbewertung gesamt: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) kann man bitte ir-spots hinzufügen. ich hoffe das wurde nur vergessen, und wir spielen nicht absichtlich ohne. macht nämlich wenig spaß, wenn sich ein oder mehrere topspieler verletzen und man kann nichtmal einen fa nachnominieren. Hm, sorry, aber ich weiß nicht, wo man die IR Spots hinzufügt... Kann mir da jemand (themanwho ) weiterhelfen? Ich hab größtenteils einfach die Settings von letzter Saison übernommen. Mir war nicht bewusst, dass die IR Spots noch irgendwo extra eingegeben werden müssen... Bin gerade in Berlin und fahr jetzt dann zu Sabres vs. Kings. Hoffe, dass ich die Settings davor noch ändern kann. edit: Hab's gefunden und 2 IR Slots hinzugefügt. Sorry nochmal... bearbeitet 8. Oktober 2011 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Oktober 2011 edit: Hab's gefunden und 2 IR Slots hinzugefügt. Sorry nochmal... Dürfte ein Yahoo-Bug gewesen sein, gleiches Problem hatten wir in der Keeper .. da stand ich vor einem ähnlichen Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2011 Dürfte ein Yahoo-Bug gewesen sein, gleiches Problem hatten wir in der Keeper .. da stand ich vor einem ähnlichen Rätsel Ah OK, dann bin ich beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2011 Dann auch mal kurze Benotung meines Kaders: C: Kesler* - Pavelski - Legwand - (Dubinsky) = 2-3... wenn Kesler hoffentlich bald fit wird, dann wohl 1- LW: D. Sedin - Laich - Dubinsky = 2 ... dünn besetzt, dafür ein absoluter Superstar RW: Stafford - (Pavelski) - Havlat - Knuble - Erat = 2+ ... derweil überbesetzt, mal abwarten D: Lidstrom - Wideman - Leopold - Montador - Enstrom = 1- ... Lidstrom absoluter Topguy, Wideman und Leopold verfügen auch über Qualitäten, bei den anderen zwei muss man abwarten denk ich GK: Howard - Conklin - Neuvirth = 2 ... Howard ein solider GK, könnte zwar besser sein, dafür mit Neuvirth einen aufstrebenden Backup und mit Conklin den Backup von Howard Als Ziel hab ich mir in meiner Rookie-Season mal einen Playoffplatz gesetzt. Freut mich jedenfalls, dass ich dabei sein darf und viel Glück und Spaß an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Schön, dass ich Conklin hab! Shutout heute von ihm... nur leider hatte ich Howard aufgestellt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 2 bzw. 3 Goaliewertungen kann ich somit so gut wie abhaken. Dafür wär ich mit den anderen Stats derzeit gegen die meisten Gegner wohl hoch in Führung, nur nicht gegen meinen eigentlichen. edit: Wenigstens haben die Sabres schon gewonnen und auch bei den Sharks schauts ned schlecht aus bearbeitet 9. Oktober 2011 von Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2011 Die erste Spielwoche geht noch bis inkl. kommenden Sonntag, also insgesamt 10 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2011 Schon klar, aber wenn der Gegner mim ersten Goalie-Einsatz ein Shutout macht, mim zweiten nur 2 Tore kassiert, während ich 2 mal 3 kassiere und ein Shutout "vercoache"... tut halt weh x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts