[NHL] ASB - NEU!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

War wirklich eine sehr interessante Saison. Für mich zwar etwas bitter, da ich am Ende doch sehr knapp die Playoffs verpasst hab (ich seh schon, nächstes Jahr müssen wir wohl auf 8 Playoffteilnehmer aufstocken :D).

Außerdem bin ich neben dem Aus in der Dynasty nun auch ganz knapp im "Viertelfinale" der Hawks Fans auf HFBoards ausgeschieden. Dort bin ich nun zwei Mal in Serie mit einem Unentschieden in den Playoffs gescheitert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wollte auch nur kurz anmerken, dass mir meine erste Saison Fantasy Hockey echt Spaß gemacht hat. Hätte wohl nichts dagegen, wenn ich nächste Saison wieder mitspielen dürfte. ;)

Dennoch bitter, dass ich in der letzten Woche am Mittwoch eigentlich noch in den Playoffs war, sie am Ende jedoch um 6 Punkte verpasst habe :schluchz:

Auf jeden Fall danke fürs Organisieren und viel Glück den verbleibenden Playoff-Teams, allen voran aber den Admira Sabres :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wollte auch nur kurz anmerken, dass mir meine erste Saison Fantasy Hockey echt Spaß gemacht hat. Hätte wohl nichts dagegen, wenn ich nächste Saison wieder mitspielen dürfte. ;)

Dennoch bitter, dass ich in der letzten Woche am Mittwoch eigentlich noch in den Playoffs war, sie am Ende jedoch um 6 Punkte verpasst habe :schluchz:

Auf jeden Fall danke fürs Organisieren und viel Glück den verbleibenden Playoff-Teams, allen voran aber den Admira Sabres :winke:

:super:

fans kann man immer brauchen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Shutout Hedberg! So lobe ich mir das, wenn Rinne schon dermaßen auslässt. :clap:

Allgemein dürfte meine Truppe realisiert haben, dass FH-Playoffs sind. So gut sind sie schon länger nicht mehr gestartet.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

gottseidank noch das freilos ergattert... in der nächsten woche ist wohl schluss für mich, schon allein deshalb, weil ich keine goalies mehr habe. bishop wird nach der rückkehr von anderson nicht mehr spielen, vokoun ist DTD und reimer eh scho wissen.

memo an mich selbst fürs nächste jahr: ein bisschen besser mit den allowed moves haushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das wird ein lustiger Sonntag. Nach tollem Start im Laufe der Woche immer grottiger geworden und mittlerweile steht der Vorsprung nur mehr bei 5-4, wobei meine 5 derzeit gewonnenen Kategorien eigentlich durch sein müssten. Bleiben G, SHP, W und die Shutouts. Nachdem mir die Pens nicht den Gefallen getan haben, dass sie sich mit Fleury 8 Trümmer einfangen, gehe ich davon aus, dass die GAA und die Saves gegessen sind. Besten Dank auch, Herr Rinne. :facepalm:

Hoffentlich schlägt meine neue Waffe heute ein und Staal könnte Brodeur ruhig einen Shorthander einschenken.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es hat riesig spaß gemacht, ich wäre nächstes Jahr gerne wieder mit dabei und jetzt verklopf ich den doena in der consolation.

[x] check. jetzt kommt der nächste dran. ich rechne mir ganz gute chancen gegen krzynowek aus. bei einm sige bin ich von 12. aus noch 7. oder 8. und die saison wäre halbwegs gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Toll aufgestellt bei den Goalies, aber wenigstens ein Trost dass ich so auch verloren hätte weil meine Offensivpieler gestern versagt haben ;)

Deshalb draftet man nur einen Einsergoalie und verlässt sich drauf, dass der eine gute Saison spielt. :=

Ein Blick auf meinen jetzigen Gegner lässt mich auf die Goalies hoffen. Alleine mit Reimer verliert man idR sogar gegen meine Torleute. :D Beim scoren mach ich mir ohnehin keine Sorgen, das haben's in den letzten 5 Monaten sehr ordentlich gemacht. Auch wenn da eine sehr respektable Offensive anrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Deshalb draftet man nur einen Einsergoalie und verlässt sich drauf, dass der eine gute Saison spielt. :=

Nicht wirklich. In der Dynasty hab ich Lundqvist und Luongo, in dieser Liga hab ich mal was anderes ausprobiert, hat die Saison über auch sehr gut geklappt. War gestern glaub' ich das erste Mal überhaupt in der Saison, dass alle vier Goalies an einem Tag gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Nicht wirklich. In der Dynasty hab ich Lundqvist und Luongo, in dieser Liga hab ich mal was anderes ausprobiert, hat die Saison über auch sehr gut geklappt. War gestern glaub' ich das erste Mal überhaupt in der Saison, dass alle vier Goalies an einem Tag gespielt haben.

ich könnte mir vorstellen, dass er den teil des posts nicht unbedingt ernst gemeint hat. :)

frage meinerseits, wenn auch verfrüht: wenn das mit der keeper league nichts wird, würde ich gerne hier mitmachen. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass auch hier eine weitere saison gespielt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

frage meinerseits, wenn auch verfrüht: wenn das mit der keeper league nichts wird, würde ich gerne hier mitmachen. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass auch hier eine weitere saison gespielt wird?

Meinen Platz könntest/kannst du auf alle Fälle haben, werde kommende Saison nur mehr Dyn und Keeper spielen, 3 Ligen ist einfach zuviel Stress und man kann sich seltener freuen (weil es auch mehr Duelle zwischen "eigenen" Spielern gibt, usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

frage meinerseits, wenn auch verfrüht: wenn das mit der keeper league nichts wird, würde ich gerne hier mitmachen. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass auch hier eine weitere saison gespielt wird?

Also ich schätze die Chancen doch sehr gut ein, dass wir nächste Saison wieder eine ASB Liga angehen können.

Meinen Platz könntest/kannst du auf alle Fälle haben, werde kommende Saison nur mehr Dyn und Keeper spielen, 3 Ligen ist einfach zuviel Stress und man kann sich seltener freuen (weil es auch mehr Duelle zwischen "eigenen" Spielern gibt, usw.).

Kann ich verstehen, mir gehts ähnlich. Bin auch in 3 Ligen, aber ein Mal pro Saison muss ich einfach neu draften. Der Draft ist einfach das Beste am Fantasy Hockey. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

[x] check. jetzt kommt der nächste dran. ich rechne mir ganz gute chancen gegen krzynowek aus. bei einm sige bin ich von 12. aus noch 7. oder 8. und die saison wäre halbwegs gerettet.

Ich rechne dir auch ganz gute Chancen aus, da ich mit meinen Goalies am Ende bin (scheinbar beide Detroit-Goalies verletzt) und für mich ohnehin nur die Playoffs gezählt hätten. :feier:

Eine Anregung vielleicht für kommende Saison: Playoffs = 8 Teams :hammer: Und die Platzierungsrunde könnte man durchaus abschaffen, sofern das geht... die hat für mich genau NULL Reiz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.