[NHL] ASB - NEU!


Recommended Posts

Silver Torah

Kann ich verstehen, mir gehts ähnlich. Bin auch in 3 Ligen, aber ein Mal pro Saison muss ich einfach neu draften. Der Draft ist einfach das Beste am Fantasy Hockey. ;)

Is bei mir grundsätzlich auch so, aber im Laufe der Saison überwiegt dann der Ärger, dass meine Spieler mich in anderen Ligen besiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

tja dumm gelaufen, dass ich meine ganzen moves vor den playoffs schon verbraucht habe. mit drei DTD goalies macht man halt leider keinen großen stich. schade, denn mit meinen skatern wär das finale eigentlich drin gewesen, aber ohne goalie starts wirds halt leider nix :(

naja, wieder was gelernt für nächste saison. platz 3 wird wohl ohne goalies auch eher ein schwieriges unterfangen. aber so gesehen die saison durchs management verkackt, und nicht durchs sportliche. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:support: finale oohooooooo, finale oooohoooohooooooooo :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco::aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Auf jeden Fall danke fürs Organisieren und viel Glück den verbleibenden Playoff-Teams, allen voran aber den Admira Sabres :winke:

mit den fans im rücken gehts gleich viel besser. :feier:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:support: FINALE!!!!

Die Woche wird sehr schwierig. 2x spielt gar keiner und den Tag drauf dann alle. Ich seh mich schon drüber brüten, ob ich jetzt z.B. Radulov gg Hossa tauschen soll. Im Endeffekt wird's ohnehin wieder die falsche werden. :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:support: FINALE!!!!

Die Woche wird sehr schwierig. 2x spielt gar keiner und den Tag drauf dann alle. Ich seh mich schon drüber brüten, ob ich jetzt z.B. Radulov gg Hossa tauschen soll. Im Endeffekt wird's ohnehin wieder die falsche werden. :(:D

die probleme haben wir beide. du hast immerhin den vorteil schon heute ins geschehen einzugreifen, und damit 2 mangames mehr. ;) bei mir spielt sich alles an nur 3 tagen ab. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

luongo :glubsch:

smith :allaaah:

goaliewertungen :nervoes:

Ich glaube nicht, dass du dich deswegen fürchten musst. Ich brauch mindestens zwei Spiele von Rinne um überhaupt auf die notwendigen Spiele zu kommen, nachdem mir die Sharks wohl keinen Gefallen tun werden und Greiss voraussichtlich kein Spiel mehr machen wird. Bei Hedberg wird's auch nix mehr, wenn man den diversen News glauben darf und Rinne ist passenderweise auch noch krank. :glubsch:

Beim scoren seh ich sowieso schwarz. Crosby ist in einer derartigen Überform, der dürfte wohl der differencemaker werden.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich glaube nicht, dass du dich deswegen fürchten musst. Ich brauch mindestens zwei Spiele von Rinne um überhaupt auf die notwendigen Spiele zu kommen, nachdem mir die Sharks wohl keinen Gefallen tun werden und Greiss voraussichtlich kein Spiel mehr machen wird. Bei Hedberg wird's auch nix mehr, wenn man den diversen News glauben darf und Rinne ist passenderweise auch noch krank. :glubsch:

Beim scoren seh ich sowieso schwarz. Crosby ist in einer derartigen Überform, der dürfte wohl der differencemaker werden.

ich mach mir IMMER sorgen, bis das endergebnis feststeht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.