quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Dezember 2011 es war wohl eine einmalige chance einen fachmann wie palme zu verpflichten. vielleicht hatte die frau hambrusch ja angst um ihren job? schon lächerlich das die verpflichtung im grunde wegen einer frau scheiterte, die sich selbst zu wichtig nimmt. sind die mannen im vorstand dieser frau hörig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudlab Amateur Geschrieben 14. Dezember 2011 Wohl eher notgeil....gescheitert dürfte es ja nur am Stockenhuber gelegen sein! Ein Wahnsinn eigentlich von diesem Fachmann abhängig zu sein, der Sturm auf Sicht zu Grunde richtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Dezember 2011 Wohl eher notgeil....gescheitert dürfte es ja nur am Stockenhuber gelegen sein! Ein Wahnsinn eigentlich von diesem Fachmann abhängig zu sein, der Sturm auf Sicht zu Grunde richtet! dabei ist die eh so ein schircher drachen. wo gibts bitte so was, dass ein topmanger nicht engagiert wird weil ein mitarbeiter mit dem nicht klar kommt. das ist fast so wie wenn messi zu sturm kommen wollte, kienast aber sagt mit dem kann ich nicht.:aaarrrggghhh: (übertriebenes beispiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2011 edit: warum hasst die Hambrusch den Palme eigentlich so? hat er ihr gsagt dass eigentlich net so schen is wies glaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 @ quaiz Das traurigste: es war ja nichtmal eine einmalige Chance. Wir hatten ja die Gelegenheit schon bei Schmölzer, der zwar in Sachen Erfahrung und Reputation nicht auf Palme-Niveau war aber trotzdem noch immer (mMn) über alle anderen Geschäftsführer in der BuLi zu stellen wäre. @ Kienast: Ich bin ja auch kein allzu großer Fan von ihm, aber mit dieser Gleichung tust du ihm unrecht. Passender wäre eher Weinberger, vielleicht sogar Sandrinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Dezember 2011 @ quaiz Das traurigste: es war ja nichtmal eine einmalige Chance. Wir hatten ja die Gelegenheit schon bei Schmölzer, der zwar in Sachen Erfahrung und Reputation nicht auf Palme-Niveau war aber trotzdem noch immer (mMn) über alle anderen Geschäftsführer in der BuLi zu stellen wäre. @ Kienast: Ich bin ja auch kein allzu großer Fan von ihm, aber mit dieser Gleichung tust du ihm unrecht. Passender wäre eher Weinberger, vielleicht sogar Sandrinho. das war einfach ein name. es hätte genau so gratzei sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Dezember 2011 ...hab ich mir natürlich einen gewissen Stil oder Unstil angeeignet. Und durch eben diesen verlierst du auch genau die Zuhörer, die du eigentlich erreichen solltest. Da sind der schmerzhafte Akkusativ im Titel und diverse dass-das Probleme Nebensache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Dezember 2011 Recht viel wird halt Stockinger nicht mehr zu lachen haben wenn SPÄTESTENS mit der GV zumindest ein Präsidiumsmitglied aus dem Vorstand freiwillig ausscheidet. Wohl keine unkluge Entscheidung wenn ich an das erste Email des veröffentlichten Schriftverkehrs denke im Bezug auf Februar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2011 Recht viel wird halt Stockinger nicht mehr zu lachen haben wenn SPÄTESTENS mit der GV zumindest ein Präsidiumsmitglied aus dem Vorstand freiwillig ausscheidet. Ja das stand aber auch schon fest, bevor der Mailverkehr veröffentlicht wurde. Zumindest hab ich das Gerücht schon im Sommer gehört, dass im Jänner ein Präsidiumsmitglied freiwillig geht. Angeblich soll dieser ja immer wieder die Absetzung von Hambrusch gefordert haben, scheint bei seinem Kollegen aber auf taube Ohren gestoßen zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Dezember 2011 Tut jedenfalls sehr gut, hier einmal Insiderinfos aus erster Hand zu erfahren. In manch anderen Vereins-Channels gibts auch solche die sich so bezeichnen, nur das dort halt nichts dahinter ist wenn ich an diverse angekündigte Transfer denke. gibt halt oft genug themen, die man nur mit einem ausdrücklichen "das darf aber nicht an die öffentlichkeit geraten" erfährt. bin ja dann mal gespannt wann die ersten imtech infos durchkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja das stand aber auch schon fest, bevor der Mailverkehr veröffentlicht wurde. Zumindest hab ich das Gerücht schon im Sommer gehört, dass im Jänner ein Präsidiumsmitglied freiwillig geht. Angeblich soll dieser ja immer wieder die Absetzung von Hambrusch gefordert haben, scheint bei seinem Kollegen aber auf taube Ohren gestoßen zu sein... Stimmt schon, nur das sich die Gerüchte darüber jetzt verdichten dass noch im Dezember ein Rücktritt stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2011 Auf Steiermark Heute hat Stocki sich über die Internetforen aufgeregt, Sauerei was da alles steht, sowas gibt es im seriösen Geschäftsleben nicht (auch keine Medien im Business) Aber er findet Halt bei seiner Familie und Freunden, die halten geschlossen zu ihm in schwierigen Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Dezember 2011 Auf Steiermark Heute hat Stocki sich über die Internetforen aufgeregt, Sauerei was da alles steht, sowas gibt es im seriösen Geschäftsleben nicht (auch keine Medien im Business) Aber er findet Halt bei seiner Familie und Freunden, die halten geschlossen zu ihm in schwierigen Zeiten Hat er eigentlich schon auf den Palme-Schriftverkehr reagiert? Photoshop-Fälschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Dezember 2011 Was stört ihn genau? Kritik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2011 http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts