Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 Noch (nur) ein Gerücht, aber Keisuke Honda zu Arsenal wird hochgehandelt. Wäre ein Top-Transfer. Shaun Maloney ist am Weg nach Wigan - sein zweiter Versuch in der Premier League, nachdems in Birmingham nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) stoke angeblich mit arsenal in verhandlungen um bendtner. bearbeitet 31. August 2011 von asbo_drinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 Enda Stevens wechselt von den Shamrock Rovers zu Aston Villa, allerdings erst im Jänner, um im EC für den irischen Klub spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. August 2011 und fulham mit gignac sunderland will crouch, spurs cahill, evtl im tausch mit bassong und bentley plus cash. pool scheinbar an kranjcar und corluka dran, villa an hutton, sunderland und toon an demba cisse usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 Noch (nur) ein Gerücht, aber Keisuke Honda zu Arsenal wird hochgehandelt. Wäre ein Top-Transfer. da stimme ich dir aber sowas von zu. Wäre einer der sehr gut passen würde aber wie du eben sagtest leider "noch" ein Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 und fulham mit gignac das hätte mir noch gefehlt.. Gignac will von sich aus fix nicht weg aber sollte Marseille einen Amauri(HIIIILLLFEEEEE) oder Boriello bekommen wirds sichs der gute wohl nochmal überlegen.. Ich hoffe in Falle von Gignac das es bei einer Leihe bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. August 2011 grygera auch bei fulham im gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. August 2011 sunderland will crouch und am helmes von wolfsburg sollens auch dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 In einem anderen Forum aufgeschnappt: Juan Manuel Vargas am Weg zu Arsenal, Ablöse: £12m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 Noch ein LV der laut Pintu auch LM spielen kann(so habe ich es verstanden).. Hätte absolut nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) In einem anderen Forum aufgeschnappt: Juan Manuel Vargas am Weg zu Arsenal, Ablöse: £12m. Da bin ich mal richtig gespannt, meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Verstärkung für Arsenal. Hat die letzten Jahre durchwegs super Spiele für Fiorentina gezeigt! @Noobody: Ja, Vargas ist auch offensiv sehr stark! bearbeitet 31. August 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 Da bin ich mal richtig gespannt, meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Verstärkung für Arsenal. Hat die letzten Jahre durchwegs super Spiele für Fiorentina gezeigt! @Noobody: Ja, Vargas ist auch offensiv sehr stark! merci jetzt bin ich ganz wuschig hehe. Wird zeit das Arshavin noch mehr druck spürt und Gibbs sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 "French paper La Voix du Nord say Lille will give Liverpool first refusal on Edin Hazard in 2012 as part of Joe Cole loan." Jackpot für Liverpool wenns stimmt. Werd einen überbezahlten Spieler los, den du nicht brauchst, und bekomm die erste Option auf eins der größten Talente des Kontinents. Die Verantwortlichen von Lille müssen ziemlich behindert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 Gerüchte verdichten sich, dass James Milner am Weg nach Liverpool ist (Liverpool, nicht Everton als potentieller neuer Arbeitgeber). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. August 2011 Die Verantwortlichen von Lille müssen ziemlich behindert sein. schön gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts