Camlann take a trip Geschrieben 13. Oktober 2003 Gute Wahl! - wobei ich mit dem Ericsson t610 liebäugle. Sony /// ist doch zum Kübeln, hab von denen noch nie ein Handy gesehen das wirklich brauchbar war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-pasching-graz+13 Oct 2003 - 21:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pasching-graz @ 13 Oct 2003 - 21:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Gute Wahl! - wobei ich mit dem Ericsson t610 liebäugle. Sony /// ist doch zum Kübeln, hab von denen noch nie ein Handy gesehen das wirklich brauchbar war Naja, ich glaub nicht, das die Sony-Geräte wirklich schlecht sind - aber mich schreckt bei denen das grauenhafte Design ab, ich mag dieses Eckige nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Camlann+13 Oct 2003 - 21:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Camlann @ 13 Oct 2003 - 21:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-pasching-graz+13 Oct 2003 - 21:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pasching-graz @ 13 Oct 2003 - 21:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Gute Wahl! - wobei ich mit dem Ericsson t610 liebäugle. Sony /// ist doch zum Kübeln, hab von denen noch nie ein Handy gesehen das wirklich brauchbar war Naja, ich glaub nicht, das die Sony-Geräte wirklich schlecht sind - aber mich schreckt bei denen das grauenhafte Design ab, ich mag dieses Eckige nicht. Man muss auch unterscheiden zwischen den alten Sony Geräten und den Sony-Ericsson geräten! Die gehen alle sehr gut - bin da noch nie enttäuscht worden, bin ich aber bei Siemens auch noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2003 Bei mir kommt als nächstes wohl ein Samsung SGH-E700 ins Haus. Wie lange hab ich auf ein Klapphandy ohne Antenne warten müssen... Kann aber auch sein, dass ich mir ein Sony oder Motorola kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Oktober 2003 ich würd das 6610 nehmen. hat ein freund von mir, is echt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 15. Oktober 2003 also wenn du ein nokia unbedingt haben willst,kauf dir das billigste,was es gibt,da du es eh bald zur reparatur bringen wirst und das personal dort ist nicht gerade freundlich! ich besitze im moment ebenfalls ein siemens und bin sehr zufrieden,trotzdem dass sms schreiben mit einem nokia handy viel leichter geht,aber wenigstens geb ich nicht soviel geld für sms aus :monisschaf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 15. Oktober 2003 sehr geiles design! :monisschaf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Oktober 2003 sehr geiles design! :monisschaf: Ja, aber die Preise liegen ohne Vertrag zwischen 419,-- und 500,-- Euro, doch etwas heftig, nur damit ich ein "Designerhandy" habe.... Abgesehen davon, wenn es jemanden wichtig ist, polyphone Töne und Java-Applikationen downzuladen, wird er mit so Exoten wie Samsung eher Pech haben. sms.at unterstützt zum Beispiel nur Nokia und Siemens-Handys, und das Sony-Ericsson T300 mit seinen Produkten. (Mir sind diese Spielereien eigentlich nicht wichtig, bin aber froh, daß ich meinen Klingelton damit ändern konnte - die Standard-Ringtones bei den Handys sind ja oft mehr als grausam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2003 Hatte auch zuerst 3210, dann 3310. bei beiden handys wurde sms tippen grauenhaft, da nach einem halben jahr die tastatur sehr fehlerhaft war. tastatur austauschen brachte auch nichts, die druckstellen innen waren kaputt. standby- und gesprächszeit verkürzte sich auch sehr schnell, obwohl ich wie in der anleitung empfohlen, den akku sehr oft ganz entladen ließ. beim 3210 war dann nach 1 1/2 jahren der lautsprecher kaputt (und es hatte keinen vibracall). reparatur hätte fast mehr gekostet als neues handy. das 3310 war nach ca 2 jahren unbenutzbar: tasten reagierten nicht, display reagierte oft sehr langsam, usw. seit august diese jahres hab ich nun ein siemens m55 und bin sehr zufrieden. die auflösung vom display ist vielleicht nicht die beste, aber dafür stimmt der preis auch. hab es mit one bonuspunkten um 49? erworben. kann ich absolut weiterempfehlen, es sei denn, man ist ein spiele-freak, denn das laden der spiele dauert ein bisschen. auf der siemens homepage gibts ein firmware upgrade, mal schaun was das bringt. wenns ein bisschen mehr kosten darf, ist das siemens st55 sicher eine gute wahl. mit t-mobile erstanmeldung kostet es 149?, ohne anmeldung 349?. leider gibt es es bis jetzt nur mit t-mobile ea. ein freund von mir hat es sich vor kurzem gekauft. display ist sehr schön und im vergleich zur größe des handys sehr groß, fotos sehen auf dem display auch sehr nett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts