Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Seke in die IV, Lindgren DM Admira 3:0 bearbeitet 10. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Wie sieht das jetzt auf dem Feld aus? Welche Position nimmt er ein? Ich seh ja nichts. Seke statt Lindgren in der IV und Lindgren statt Cziommer So HZ, keine Ahnung, was ich von dem Kick halten soll, mit der supertollen, innovativen Aufstellung hat man sich das Leben selber schwer gemacht mMn. Schiemer und Hinteregger als AV ist nicht das Gelbe vom EI und Cziommer, Leitgeb, Svento, etc. steigen sich tw. auf die Zehen. Mal schauen, man hätte natürlich auch schon 4 Tore machen können, aber KSV hatte den Ausgleich auch am Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Danke. Das Halbzeitergebnis passt einmal. Nach der Pause ein schnelles 3:1 und dann kann man von mir aus einen Gang zurückschalten und verwalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2011 Danke. Das Halbzeitergebnis passt einmal. Nach der Pause ein schnelles 3:1 und dann kann man von mir aus einen Gang zurückschalten und 3 zu 4 verlieren oder was.... zuviel Hub meinermeinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. September 2011 letzte saison hättet ihr so ein spiel mit sicherheit verloren, nachdem ihr in rückstand geraten seid. den selben gedanken hatte ich auch. letztes jahr hätte ich abdrehen können, aber man hat mit maierhofer zumindest mental gut nachgerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 zuviel Hub meinermeinung nach Man muss ja nicht immer unnötig Kräfte verheizen. Ich sehe nichts Schlimmes daran, wenn man bei einem +2 Tore Vorsprung versuchen würde, dass das Ergebnis gehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Man muss ja nicht immer unnötig Kräfte verheizen. Ich sehe nichts Schlimmes daran, wenn man bei einem +2 Tore Vorsprung versuchen würde, dass das Ergebnis gehalten wird. v.A. wenn dann unter der Woche PSG wartet die 3. Gelbe vom KSV, Mavric kann langsam aufpassen Mist, 1:0 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Puh, Eddie, das war knapp Jantscher an die Querlatte nach einer guten Aktion von Leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Wallner kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. September 2011 mörz mit dem 1:1 in hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Für Maierhofer, hat wohl eine leichte Verletzung bearbeitet 10. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Teigl für Leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. September 2011 sodala burschen reisst eich zam und machts den sack zu, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Seke alleine zum Kopfball und wieder nix Die FS-Variante war ja toll ... Wallner geht ja leider überhaupt nix auf, da kann man gleich Hierländer in die Schlacht werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Tor von Svento :clap: Vorlage von Wallner bearbeitet 10. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts