phibes Superkicker Geschrieben 28. August 2011 mittlerweile bin ich froh dass der stream nimmer wirklich geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. August 2011 Unerwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 Jawohl so macht ma des! Wie war des? Die Admiraner schiessen wir ausse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2011 was war jetzt leicht? wieso ist es so laut geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. August 2011 Gott sei danke geb ich mir den scheiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2011 DAXI :allaaah: Bitte erklärt mir, wie ich einen Trottel wie den Vogel blocken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. August 2011 na bumm, ihr macht uns auch alles nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 28. August 2011 Die Abwehr, diese Wechsel, i packs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2011 Daxbacher raus, wir lernen nichts, wir scheißen uns jedes Mal, wenn wir an die Spitze kommen könnten, erneut an und lassen uns von dem Kühbauer´-Verein vorführen, jdes Jahr das Gleiche, anstatt nach dem Derby mit Selbstvertrauen zu agieren, scheiß ma uns an, 4. Jahr des sollen Daxbacher und Weiterentwicklung null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2011 Das typische Austria kann Tabellenführer werden Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 28. August 2011 Wieviel Demütigungen braucht man eigentlich noch (Lustenau und die gesamte letzte Heimsaison, peinliches Uefa Cup Auftreten, das Spiel heute etc. etc.) um zu erkennen, was da seit mehr als drei Jahren falsch läuft? Ohne die individuelle Klasse von damals Acimovic und jetzt Barazite wärn wir nicht mal mehr Top 5, und das trotz zweithöchstem Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts