nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. August 2011 Wenn wir den salihi ordentlich anspielen können schaust sehr gut aus... Solang wir kein eiergoal kriegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Schimpi offensiv a Traum, SHFG auch super bisher Qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2011 des könnt heit mit der tabellenführung klappen auf auf rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Des hob sogoa i gseng dass de Steffen den nicht rausghaut hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 28. August 2011 war das grad auf gehts rapid schießt ein tor? hab ich auch rausgehört... oder hab ichs mir nur eingebildet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2011 Bisher eine ganz gute Leistung nur das Tor fehlt halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 SChimpelsberger wird jetzt total irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Hofmann weiß zu gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Der Frenkie sollte mit dem Lukas Kabarett machen. Stadien würden sie füllen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. August 2011 also bis jetzt schaut das ja ganz gut aus. hoffentlich gelingt uns rasch ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2011 war das grad auf gehts rapid schießt ein tor? das hast dir eingebildet aber immerhin mal ein transparent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2011 Ich Sitz übrigens grad mit meinem "you'll Never Walk alone" Schal vorm tv! Und supporttechnisch geh ich total ab!!! Schade dass die Mannschaft davon nix mitkriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2011 Hab ich da ein Huankind gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. August 2011 Schinkels tiltet mich so hart ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2011 shfg und schimpelsberger sind nicht die selben wie im Derby, gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts