filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Hihi, Schinkels kritisiert die Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Reiht der schinkels heute wahllos Buchstaben aneinander? Heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2011 Naja, die Dosen Fans sind halt Dosen fans, da kannst nicht erwarten dass sie was eigenes erfinden... wenn i da net rot-weisse sehen würde glaub i a ich bin beim derby einfach köstlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Gute Flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 wenn ich sag "tore, die man nicht macht..." sagt ihr .......... macht man doppelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 Unsere Truppn kann wirklich kicken und kämpfen das ist positiv! Das wir noch kein Tor geschossen haben is negativ und ich bin total nervös weil ich das im Urin hab das wir bald hinten liegen werden aus dem Nichts! wir sind halt wirklich in der Scheissgassen! Aber wichtiger als das Ergebnis, die Erkenntnis das wir nicht total unfähig sind nach vorne! selbst mit der Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2011 war das grad auf gehts rapid schießt ein tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Ich muss sagen das OM präsentiert sich viel besser als erwartet, die Achse hat Potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 imma des letzte zipfal im strafraum fehlt entweda da pass oder schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2011 ich glaub ich schnall ab, wir haben das bessere spielsystem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2011 pasanen geht vor, der braucht a taxi so langsam is der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. August 2011 Schimpi offensiv a Traum, SHFG auch super bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2011 "der pasanen ist so langsam, da glaubst der braucht a taxi zum vorkommen"...schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 pasanen geht vor, der braucht a taxi so langsam is der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts