Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Hab ich da ein Huankind gehört? Der Prohaska ist aber meines Wissens nicht im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Btw: Maierhofer wird dort niemals glücklich und findet sich in paar Spielen auf an warmen Platzal wieda .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. August 2011 Zweikämpfe heute super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Btw: Maierhofer wird dort niemals glücklich und findet sich in paar Spielen auf an warmen Platzal wieda .. Gut, dass du das nach 32min sagen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Ohne leonardo geht bei salzburg ja gar nix!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) zu unseren bessern zeiten hätten die dosen heute schon mind. 4 tore bearbeitet 28. August 2011 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 "Drasan" - F. Schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Gut, dass du das nach 32min sagen kannst Meine Einschätzung nach den letzten 20 Spielen von Salzburg da wor nie a Langa dabei und es ned das System is wie es a Maierhofer gewäöhnt is bearbeitet 28. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Meine Einschätzung nach den letzten 20 Spielen von Salzburg da wor nie a Langa dabei und es ned das System is wie es a Maierhofer gewäöhnt is Denke, dass Moniz da noch einiges aus dem Hut zaubern wird bzgl. System mit am Langen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2011 Da Pichler haut schon ordentlich eine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2011 danke herr moniz, daß leonardo nicht spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2011 wow schon deutlich mehr als nur 20 gute minuten defensiv total abgeklärt, offensiv engagiert, leistung wäre mit einem tor zu belohnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Maierhofer seh fair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. August 2011 Meine Einschätzung nach den letzten 20 Spielen von Salzburg da wor nie a Langa dabei und es ned das System is wie es a Maierhofer gewäöhnt is Hat dir das der schinkels erzählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. August 2011 a toooooor muss her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts