Sturm Graz - Wiener Neustadt 5:0


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab mir jemanden erwartet der Kienast und Szabics unter Druck setzten kann. Jemand der in die Stammelf drängen will. In seinen bisherigen Spielen konnte ich diese Ambition bei Bodul nicht erkennen. Und nein, einen Goleador hab ich mir nicht erwartet, sondern das Gegenteil befürchtet. Da hatte Weinberger letzte Saison weit weniger Spielzeit und dieser konnte sich, wenn gebraucht, sofort

einbringen. Anzumerken ist auch, dass Bodul die ganze Saisonvorbereitung mitgemacht hat. Heute wird er sich bewähren müssen! Falls Foda nicht sogar jemanden von den Amateuren hochholen sollte.

Rother wäre von den amas eine Option aber heute ist wohl noch zu früh für ihn .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mir jemanden erwartet der Kienast und Szabics unter Druck setzten kann. Jemand der in die Stammelf drängen will. In seinen bisherigen Spielen konnte ich diese Ambition bei Bodul nicht erkennen. Und nein, einen Goleador hab ich mir nicht erwartet, sondern das Gegenteil befürchtet. Da hatte Weinberger letzte Saison weit weniger Spielzeit und dieser konnte sich, wenn gebraucht, sofort einbringen. Anzumerken ist auch, dass Bodul die ganze Saisonvorbereitung mitgemacht hat. Heute wird er sich bewähren müssen! Falls Foda nicht sogar jemanden von den Amateuren hochholen sollte.

Weinberger ist ein komplett anderer Spielertyp. Selbst wenn Bodul heute drei Tore macht,oder total daneben steht ist es noch zu früh für ein Urteil. Was sagst du denn zu Haas? Hätte der nicht den Legendenbonus, er wäre untragbar so wie er im Moment agiert. Ausser Frustfouls sieht man nichts von ihm.

Heute sollte sich ein Sieg ausgehen, aber bei Sturm kann man sich momentan nur sicher sein, das alles möglich ist, positiv und negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erfreulicher Zwischenstand:

1:0 Hölzl 35.min

2:0 Bodul 60.min

3:0 Burgstaller 66.min

wollt ich auch grad posten.

neustadt als aufbaugegner nach dem mittwoch spiel genau richtig und man kann auf alle fälle zufrieden sein. 7 punkte aus den letzten 3 spielen und man orientiert sich wieder nach oben. wenns morgen halbwegs rennt, dann is man auf dem dritten platz, hätte halt aber schon 5 punkte rückstand auf salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr geil, hat ein bisschen an Dosenschießen errinnert, (fast) jeder Schuss ein Treffer und zurück kommt nix. Tolles Ergebnis für die gesamte Mannschaft und die Fans :). Jetzt schauts auch in der Liga erstmal wieder ein bisschen besser aus, auch wenn die anderen erst spielen, vielleicht kann man dem von manchen erwarteten Abstiegskampf ja schon recht früh entkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.