Sturm Graz - Wiener Neustadt 5:0


OoK_PS

Recommended Posts

romazone.org

macht gratzei nicht den super-save, kann die partie ein ziemlicher frust werden...

für bodul wars der genau richtige gegner: er hat eine äuerst hohe spielintelligenz, dass hat man auch in ansätzen bei seinen bisherigen leistungen, auch gegen rapid, gesehen - wenn er dann spielstarke spieler wie mura, szabicz um sich hat, tut er sich noch leichter. und gegen ein schwaches neustadt gehen dann eben auch die haken und unzähligen fersler auf. freut mich, er hat viel potential, aber gegen nen stärkeren gegner wird ers nicht so leicht haben, zu chancen zu kommen, da muss er dann auch als raum-schaffender arbeiter gewürdigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Widersprichst du dir nicht selber ein wenig?

Absolut nicht, ich habe genau das wiederholt was ich schon zuvor sagte, Bodul hat immense Anlagen, hat natürlich den leichten Hang zur schlampigen Spielweise, aber das ist bei solchen Spielern ja systemimmanent. Bodul, Bukva und Muratovic, da konnten wir gestern den Zirkus Krone bewundern, wenn die wollen geht die Post ab, und das auf eine sehr ansprechende Weise. Dass es natürlich auch manchmal Leermeldungen gibt ist keine Frage.

Ich fand es einfach viel zu früh, Bodul schon als Fehlkauf abzustempeln, nach so wenigen Einsätzen, jetzt sehen einige hoffentlich dass der einiges drauf hat.

Schön fand ich, dass man Kienast mit Sprechchören bedachte, vor allem wenn man an die Zeit zurückdenkt als er kam, da war ein derartig heftiger und untergriffiger Gegenwind zu spüren, von dem jetzt natürlich nichts mehr übrig ist, haben diejenigen wohl schon vergessen. Geht halt schnell im Fußball.

Sicher war Neustadt keineswegs auf Augenhöhe, aber das ist Mattersburg auch nicht, dennoch haben wir gegen die mit Mühe und Not einen Punkt erzittert. Solche Spiele sind kein Selbstläufer, hätte Salkic getroffen wäre es wohl ganz anders gekommen. Umso schöner war dann die großartige Leistung in der 2. HZ, da wären noch ein paar Treffer drin gewesen. Lag leider auch an Szabics, dass es nicht mehr waren, der ist einfach kein Vollstrecker, da kann man sagen was man will, vor dem Tor ist er absolut schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser
Erst in der 2.Halbzeit ging es bergauf, aber zu diesem Zeitpunkt und bei dem Gegner hat dann sogar der Burgstaller geglänzt. Ich möchte die Leistung nicht schlechtreden, 5:0 - teils schöne Kombinationen, alles 1A - aber Wr. Neustadt war da auch einer österr. Erstligamannschaft einfach nicht würdig. Schon sehr lange her, dass ich eine Mannschaft in der UPC-Arena gesehen habe die sich so aufgegeben hat! Und wer bei keinem anderen Spiel war, wird das zugeben und richtig einordnen können.

Da übersiehst du aber, dass weder Mattersburg, noch Innsbruck, die Admira, Kapfenberg und über weite Strecken Rapid besser sind als die Neustädter. Die Stöger Truppe hatte einen unterm Strich ansehnlichen Saisonstart.

Ich möchte den Sieg auch nicht überbewerten, aber mit einer Leistung wie gestern schießen wir im Normalfall auch die 5 oben Genannten aus dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.