super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2011 Ich hab mir jemanden erwartet der Kienast und Szabics unter Druck setzten kann. Jemand der in die Stammelf drängen will. In seinen bisherigen Spielen konnte ich diese Ambition bei Bodul nicht erkennen. Und nein, einen Goleador hab ich mir nicht erwartet, sondern das Gegenteil befürchtet. Da hatte Weinberger letzte Saison weit weniger Spielzeit und dieser konnte sich, wenn gebraucht, sofort einbringen. Anzumerken ist auch, dass Bodul die ganze Saisonvorbereitung mitgemacht hat. Heute wird er sich bewähren müssen! Falls Foda nicht sogar jemanden von den Amateuren hochholen sollte. Rother wäre von den amas eine Option aber heute ist wohl noch zu früh für ihn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Ich hab mir jemanden erwartet der Kienast und Szabics unter Druck setzten kann. Jemand der in die Stammelf drängen will. In seinen bisherigen Spielen konnte ich diese Ambition bei Bodul nicht erkennen. Und nein, einen Goleador hab ich mir nicht erwartet, sondern das Gegenteil befürchtet. Da hatte Weinberger letzte Saison weit weniger Spielzeit und dieser konnte sich, wenn gebraucht, sofort einbringen. Anzumerken ist auch, dass Bodul die ganze Saisonvorbereitung mitgemacht hat. Heute wird er sich bewähren müssen! Falls Foda nicht sogar jemanden von den Amateuren hochholen sollte. Weinberger ist ein komplett anderer Spielertyp. Selbst wenn Bodul heute drei Tore macht,oder total daneben steht ist es noch zu früh für ein Urteil. Was sagst du denn zu Haas? Hätte der nicht den Legendenbonus, er wäre untragbar so wie er im Moment agiert. Ausser Frustfouls sieht man nichts von ihm. Heute sollte sich ein Sieg ausgehen, aber bei Sturm kann man sich momentan nur sicher sein, das alles möglich ist, positiv und negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2011 Sturm Graz (4-4-1-1) Gratzei – Standfest, Dudic, Burgstaller, Popkhadze – Hölzl, Weber, Säumel, Kainz – Bodul – Szabics Ersatz Cavlina – Feldhofer, Bukva, Muratovic, Ehrenreich, Klem, S. Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2011 Bitte Säumel net verletzt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2011 Erfreulicher Zwischenstand: 1:0 Hölzl 35.min 2:0 Bodul 60.min 3:0 Burgstaller 66.min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Erfreulicher Zwischenstand: 1:0 Hölzl 35.min 2:0 Bodul 60.min 3:0 Burgstaller 66.min wollt ich auch grad posten. neustadt als aufbaugegner nach dem mittwoch spiel genau richtig und man kann auf alle fälle zufrieden sein. 7 punkte aus den letzten 3 spielen und man orientiert sich wieder nach oben. wenns morgen halbwegs rennt, dann is man auf dem dritten platz, hätte halt aber schon 5 punkte rückstand auf salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2011 Und das 4:0!!!!!! Andi Hölzl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 27. August 2011 Heute Fußball-Arena mangels livestream oder sky... Freu mich auf (bisher) 4 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2011 5-0 Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2011 Wie geil san wir bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Wie geil san wir bitte!!! Frustbekämpfung auf steirisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2011 neustadt kriegt heut den ganzen frust ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2011 Modul gefällt mir wirklich sehr gut heute der Mann könnt uns noch viel Freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2011 Spiel ist aus! Sturm gewinnt mit 5:0! Das war die optimale Reaktion auf Mittwoch. So kann's weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. August 2011 Sehr geil, hat ein bisschen an Dosenschießen errinnert, (fast) jeder Schuss ein Treffer und zurück kommt nix. Tolles Ergebnis für die gesamte Mannschaft und die Fans . Jetzt schauts auch in der Liga erstmal wieder ein bisschen besser aus, auch wenn die anderen erst spielen, vielleicht kann man dem von manchen erwarteten Abstiegskampf ja schon recht früh entkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts