Europa League Gruppe L


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

War gerade im Fanshop wegen den anderlecht Tickets. Umsonst. Schade, statt 2 Tage zugfahren heißt es jetzt 2 Tage arbeiten...

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber warum warten manche Leute immer so lange mit dem Kauf diverser Tickets? Zuerst stockt das Ganze und dann will wieder jeder mit. Ich versteh die Leut net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

abwarten, ein weiterer wagon ist in planung...

Das würde mich freuen! Hoffentlich gibt es dann noch Matchtickets dazu.

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber warum warten manche Leute immer so lange mit dem Kauf diverser Tickets? Zuerst stockt das Ganze und dann will wieder jeder mit. Ich versteh die Leut net...

Mir ist schon klar, dass dem der zu spät kommt das Leben bestraft. Ich habe lange überlegt, ob ich alleine fahren soll, oder gar nicht. Habe heute in der Früh noch einen Arbeitskollegen gefragt, ob es mitfährt, der dann aber auch nicht wollte. Trotzdem entschied ich mich dann alleine zu fahren. Regulär hätte ich die Tickets schon anfang voriger Woche gekauft, doch dann kam mein Freund drauf, dass er doch nicht fahren kann.

Was mich nur irritiert ist, dass nur von min. 500 Teilnehmern die Rede war und nicht von einer maximalen Anzahl.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mich nur irritiert ist, dass nur von min. 500 Teilnehmern die Rede war und nicht von einer maximalen Anzahl.

als ich eintrittskarten gekauft habe (da wir ja privat anreisen) habe ich gefragt was die maximale teilnehmerzahl für den zug ist

der verkäufer meinte es stehen insgesamt ca. 600 zugkarten zur verfügung.

und letzten freitag waren davon bereits über 480 weg

Hoffentlich gibt es dann noch Matchtickets dazu.

Gibt es sicher genügend

Sturm hat über 1.100 Karten bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Gibt es sicher genügend

Sturm hat über 1.100 Karten bekommen

Danke, die Fanshopmitarbeiter wussten davon anscheinend gar nichts. Die meinten nur, dass noch Tickets aus Messendorf nach Liebenau kommen würden, nur wieviele konnten sie nicht sagen. Hörte sich eher an, als würde es nur noch einige wenigen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Danke, die Fanshopmitarbeiter wussten davon anscheinend gar nichts. Die meinten nur, dass noch Tickets aus Messendorf nach Liebenau kommen würden, nur wieviele konnten sie nicht sagen. Hörte sich eher an, als würde es nur noch einige wenigen geben.

Nur das man Sturms äußerst kompetenten Mitarbeitern im Fanshop nicht unbedingt alles glauben muss. Auf Grund der Fluktuation im Mitarbeitersektor bei Sturm sind sowieso bald schon wieder andere Damen Ansprechpartner. Eisern hält sich nur eine gewisse Blondine mit der starken Testosteron-Lobby im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Da muss ich dem floschwarzweiß recht geben. Zuerst macht man die Leute hysterisch, damit sich ja genügend anmelden und dann hat man keine Plätze mehr (auch wenns jetzt laut sturm12 wieder anders aussieht). Man hätte schließlich VORHER sagen können, dass 500 die FIXanzahl ist, dass also auch nicht mehr möglich sind. Ich hoffe, dass dieses Problem mit dem zusätzlichen Waggon behoben werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Zuerst stockt das Ganze und dann will wieder jeder mit. Ich versteh die Leut net...

Warte ab, wenn man wider erwarten gut nach der Länderspielpause startet und gegen Anderlecht zu Hause auch was reißt gibt's sicher von nicht wenigen den Ruf nach einem zweiten Sonderzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Warte ab, wenn man wider erwarten gut nach der Länderspielpause startet und gegen Anderlecht zu Hause auch was reißt gibt's sicher von nicht wenigen den Ruf nach einem zweiten Sonderzug.

Was bringt sich ein zweiter Sonderzug? Wenn, dann kann man fast beliebig viele Wagons dazuhängen. Irgendwann wird dann vielleicht eine zweite Lok nötig sein, aber kein zweiter Zug.

Ich habe jetzt meine Karte, es gab noch mehr als genug Zugtickets als ich dort war. (ca 16:45)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Was bringt sich ein zweiter Sonderzug? Wenn, dann kann man fast beliebig viele Wagons dazuhängen. Irgendwann wird dann vielleicht eine zweite Lok nötig sein, aber kein zweiter Zug.

Oder Waggons dranhängen, ist ja egal, das bezweckte ich ja nicht mit meiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.