floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. September 2011 stimmt 2009 war das stadion nach 2 vorverkaufstagen ausverkauft Nein, meine Karten hatte ich am 7. September gekauft, und das war ein Mittwoch, ausverkauft waren sie dann am Sonntab (laut ASB Thread) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2011 Ich hab die letzten Tage immer wieder auf der HP geschaut wie es mit dem aboverkauf ausschaut. Aber vorher waren bei den sektoren 1-7 ca. 100 Karten mehr zur Verfügung als zuvor. Kann sein dass es nur ein technisches Problem(Schreibfehler bei der Zahl ) ist, oder dass es was gröberes ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2011 kann man auch schon karten für den gästesektor kaufen? oder sind die wie in SBG erst 2 stunden vor anpfiff direkt an der stadionkassa zu erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2011 kann man auch schon karten für den gästesektor kaufen? oder sind die wie in SBG erst 2 stunden vor anpfiff direkt an der stadionkassa zu erwerben? Für welches spiel brauchstn a karte für'n gästesektor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2011 sturm - aek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2011 sturm - aek Musst mal bei Aek oder Sturm fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) So wie der Abo Verkauf läuft, glaub ich ehrlich gesagt gar Net mehr an ein ausverkauftes Stadion. Wir haben in den letzten Tagen einfach viel zu wenige verkauft. Und ich wüsste auch nicht warum dass jetzt noch mehr werden sollten. bearbeitet 7. September 2011 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2011 So wie der Abo Verkauf läuft, glaub ich ehrlich gesagt gar Net mehr an ein ausverkauftes Stadion. Wir haben in den letzten Tagen einfach viel zu wenige verkauft. Und ich wüsste auch nicht warum dass jetzt noch mehr werden sollten. na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. September 2011 Langsam könnten sie aber mit den Fanflügen rausrücken, bis Athen ist´s nicht mehr so lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. September 2011 Hast nicht wirklich glaibt, dass dies schnell und dann preiwert geht? Ich glaibte schon, dass es 3 Wochen vor dem Spiel zumindest für Athen ein einigermaßen Preiwertes Angebot geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2011 Ich glaibte schon, dass es 3 Wochen vor dem Spiel zumindest für Athen ein einigermaßen Preiwertes Angebot geben wird. der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. September 2011 Ich tippe auf 1 Woche vor dem Spiel. Flug sauteuer und keine gscheiten Maschinen. Business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. September 2011 Ich tippe auf 1 Woche vor dem Spiel. Flug sauteuer und keine gscheiten Maschinen. Business as usual. Wird wohl Niki werden, Air Slovakia gibt es nicht mehr Athen ist mir eh ziemlich egal, werde mir Auswärts nur Anderlecht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2011 wie man es richtig macht, sieht man bei der austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. September 2011 wie man es richtig macht, sieht man bei der austria! Wobei die Austriafans nicht wirklich in großer Zahl Reiselustig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts