Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2011 man muss auch beachten dass bisher nur abos und keine einzelkarten verkauft wurden. viele haben vielleicht die zeit nicht sich alle 3 spiele anzusehen oder wollen es nicht. aber ich bin überzeugt dass wir am donnerstag voll sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 mir persönlich wären die gegner wurscht, das hat man auf anderen ebenen verschissen... Stimmt, daxi ist schuld. Das fehlt in dem fred noch... Peinlich finde ich eher, dass die potenz mancher offensichtlich von irgendwelchen vvk-zahlen eines fussballspiels abhängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2011 scheisst euch nicht an, von uns z.b. hat noch niemand die karten gekauft, eilt ja offensichtlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 Stimmt, daxi ist schuld... ... das mir und anderen die freude an austria-heimspielen vergangen ist. richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Damit wir regelmäßig ein volles Stadion haben müsste es so sein: -Tickets kosten nur 1-2 EUR -Tickets werden einem vom Postboten direkt in die Wohnung gebracht -Das Ticket beinhaltet ein Gratis Essen im Viola Pub -Die UBahn muss bis ins Stadion fahren -Es muss das ganze Jahr 25 Grad haben und die Sonne scheinen - Die Gegner dürfen nur Bayern München, Real Madrid und FC Barcelona heißen -Das Essen im Stadion wird an den Platz serviert -Die Austria muss immer alle Spiele gewinnen und darf kein Gegentor erhalten -Ein Matchbesuch inkludiert ein Besäufnis im Kra Kra nach dem Spiel Es gibt sicherlich wieder hunderte Leute, die auf Einzelkarten spekulieren, so nach dem Motto "ich geh nur hin wenns noch um was geht". Schade, dass die Austria hier sicherlich nicht bockig bleibt denn ich stehe lieber mit 7000 Leuten im Stadion, nur damit die Gloryhunter ordentlich durch die Finger schauen! bearbeitet 8. September 2011 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 ... paranoid deus muss mir unbedingt ein meme überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. September 2011 paranoid deus muss mir unbedingt ein meme überlegen Ich finde nicht, dass das paranoid ist. Sicherlich, das war alles übertrieben, aber die Grundproblematik bleibt die gleiche nämlich, dass der Fanaufschwung doch nicht so gegeben ist, wie sich das die Verantwortlichen oft einreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. September 2011 Stimmt, daxi ist schuld. Das fehlt in dem fred noch... jetzt host erm auf blede ideen brocht... Dois: Pesimistisch wie immer: Aber ich denke, dass noch sehr wenige Ost und Westkarten verkauft wurden, Nord müsst schon gut voll sein, und die Süd bis zum WE sicher auch. Ich seh das nicht so dramatisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 aber die Grundproblematik bleibt die gleiche nämlich, dass der Fanaufschwung doch nicht so gegeben ist, wie sich das die Verantwortlichen oft einreden. im vergleich zu den fanzahlen der letzten 5-10 jahre schon, im vergleich zum letzten jahr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2011 war jemand heute Vorort (also Stadion oder Prater). Wie groß war der Ansturm um 9h? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. September 2011 im vergleich zu den fanzahlen der letzten 5-10 jahre schon, im vergleich zum letzten jahr nicht. Es ist mittlerweile unsinnig die Zahlen von vor 10 Jahren mit den heutigen zu vergleichen. Der Maßstab muss die EL Saison 2009 und der Buli Schnitt 2010/2011 sein. Und da hinken wir in beiden Kategorien gewaltig hinterher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 Der Maßstab muss die EL Saison 2009 und der Buli Schnitt 2010/2011 sein. Und da hinken wir in beiden Kategorien gewaltig hinterher. also ich würde vorschlagen, wir warten mal die gruppenphase (die übrigens erst in einer woche beginnt) und die heurige saison (die übrigens erst 6 runden alt ist) ab, um festzustellen, ob wir hinterherhinken........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) war jemand heute Vorort (also Stadion oder Prater). Wie groß war der Ansturm um 9h? War vor einer halben stunde dort, an jeder der 4 offenen kassen standen rund 10 leute an.. bearbeitet 8. September 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 vor 2 jahren war die hütte nach dem geschützten vvk fast voll, heuer wohl nicht mal die hälfte von damals... würde mal auf eine mischung aus "unattraktive" gegner und ost-vvk-system tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. September 2011 War vor einer halben stunde dort, an jeder der 4 offenen kassen standen rund 10 leute an.. Am ersten Tag haben die Leute am Vormittag auch 1 Stunde und mehr gewartet und trotzdem sind erst 4500 Abos weg...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts