Recommended Posts

the beautiful

Eh, Vergleiche mit Altach sind übertrieben, obwohl der eine Brasilianer ja wirklich im NT gespielt hat. Alan und Leonardo waren auch in der U-20 Brasiliens, sogar Boghossian wurde ins NT Uruguays einberufen und hat nicht gespielt :D

Spieler wie Sosa, Cleiton, etc. sind auf jeden Fall ziemlich Kaliber, aber an einem guten Tag geht immer was. Dass diese Spieler nicht wegen des guten Wetters kommen, ist auch klar. Ein fitter Barazite wäre halt nett.

Brasilien ist mMn noch einmal eine kategorie für sich, obwohl ich immer eher für die Argentinier halte. ;)

wer da fürs A-team in frage kommen will, muss unglaublich viel konkurrenz hinter sich lassen.

deswegen ist nicht gleich jeder teamspieler ein echter bringer, aber das Ze Elias gastspiel war ja auch vor allem deswegen möglich, weil der seine beste zeit mit anfang 20 hatte und danach mehr auf klubsuche unterwegs war, als auf fußballplätzen.

es muss trotzdem nicht sein, dass Metalist (schon?) reif für europäische erfolge ist, über die qualität vieler ihrer spieler muss man sich aber wirklich nicht unterhalten.

Alkmaar könnte insgesamt die ausgereiftere spielanlage haben, wobei wiederum hochkarätige offensivspieler auf traditionell nicht gerade defensiv fokussierte Niederländer treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

antrittsgeld 1 mio. € pro sieg gibt es weitere 140 000€, pro X 70 000€

Ist nur die Frage wieviel davon dem Verein bleibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich geh auch mit 0 erwartungen in die gp.

kommt doch sowieso immer anders als man denkt.....kann sein das wir gegen metalist auswärts gewinnen und dann noch daheim gegen malmö verlieren.....ist alles möglich....ich genieß einfach jede minute vom spiel und das wars :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Metalist ist wahrscheinlich die stärkste Mannschaft in unserer Gruppe. Dann sehe ich Alkmaar und Malmö. Dennoch könnten wir alle drei Heimspiele gewinnen. Wichtig wird sein, dass alle Leistungsträger bei uns (Barazite, Junuzovic, Jun, Grünwald Pascal, Suttner) gesund und fit sind. Auswärts ist ein Unentschieden in Malmö drinnen, denke ich. Ich rechne mit 6 oder sieben Punkten und lasse mich von 9 überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

(erst) 6.700 EL-abos verkauft

Das hatten wir 2009 nach dem geschützten Vorverkauf wenn ich mich recht erinnere :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, werden wohl knappe 9000 zuschauer sein beim ersten heimspiel gegen MK

*Wunschzettelmodus an*

Bitte liebe Austria, keine Einzeltickets verkaufen!

*Wunschzettelmodus aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

*Wunschzettelmodus an*

Bitte liebe Austria, keine Einzeltickets verkaufen!

*Wunschzettelmodus aus*

ich mag dich wirklich, aber dein verhältnis zu fanzahlen geht ma langsam wohin :finger:

wenn man die abos nich losbringt muss der rest selbstverständlich in den freien verkauf gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

im mitglieder-mail

ahh ok danke, dann muss ich wohl morgen zum stadion fahren, riskieren will ich nix.....

hab heute vergeblichst angerufen, die wollten mir keine ost abos hinterlegen lassen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag dich wirklich, aber dein verhältnis zu fanzahlen geht ma langsam wohin :finger:

wenn man die abos nich losbringt muss der rest selbstverständlich in den freien verkauf gehen

Ja, aber zu einem irrwitzigen Preis, damit die Leute in Zukunft den Vorzug eines Abos nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten