Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

...man muss einfach den fans mehr möglichkeiten bieten an karten zu kommen, vor allem für west und ost, da muss man sich einfach was einfallen lassen....

bei allem respekt aber das wegen zu wenig zeit oder sonst irgendwelchen gründen die karten nicht vom tisch gehen ist lächerlich....man muss einfach einsehen das......

...man muss einfach den fans mehr möglichkeiten bieten an karten zu kommen, vor allem für west und ost, da muss man sich einfach was einfallen lassen....

bei allem respekt aber das wegen zu wenig zeit oder sonst irgendwelchen gründen die karten nicht vom tisch gehen ist lächerlich....man muss einfach einsehen das......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

auch wenn du es jetzt noch ein 4. mal postest :D weiß ich noch immer nicht was ich einsehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

d.h. wir müssten bereits 5500 karten nur für nord u süd abgesetzt haben.......auf der hp steht aber 4500 insg....von wo hast du die zahlen , fanshop ?? :betrunken:

steht doch dabei, dass weder uefa-kontingente, noch reservierte tickets berücksichtigt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

lt. eines users auf af gibt es nach nachfrage keine westabos für die el :ratlos:

die offizielle sagt

WEST (Heim): Voll 72 €, Erm. 54 €, Kind 22 € (Kartenkauf nur mit Austria ID / keine Weitergabe des Abos möglich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

lt. eines users auf af gibt es nach nachfrage keine westabos für die el :ratlos:

die offizielle sagt

Zitat

WEST (Heim): Voll 72 €, Erm. 54 €, Kind 22 € (Kartenkauf nur mit Austria ID / keine Weitergabe des Abos möglich)

Ich warte auf Deus. :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja nur scheinbar sagen die angestellten etwas anderes ...

red kan bledsinn. die typen vor mir haben heute vormittag westtickets gekauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

red kan bledsinn. die typen vor mir haben heute vormittag westtickets gekauft...

hab geschrieben, dass es ein user auf af so geschrieben hat!

und ich habe dies nur hier weitergegeben, ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich ned beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Scheinbar wurde aber einer anderen Person in einem der beiden Fanshops gesagt, dass es keine EL Tickets für die West gibt. So etwas ist einfach peinlich und darf bei einem Profiverein nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten