Recommended Posts

we are the dust of the stars

Da gefällt mir die Schlacht um Minas Tirith irgendwie besser.

Die meint er ja (?)

Da ist uebrigens die Szene wo Gandalf rausreitet zu den Rueckkehrern aus Osgiliath so unendlich geil, dass ich jedesmal auszuck :)

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bücher habe ich nie gelesen, ausserdem wird eh alles irgendwann verfilmt :D

Ja ich weiss is ned dasselbe usw.....trotzdem hasse ich lesen.

Jedenfalls habe ich die Filme schon sehr oft gesehen- daraus kann man schliessen, dass sie mir wirklich sehr gut gefallen. Wenn ich mich dazu entschliesse, dann schaue ich mir die 3 (natürlich die Extended Versionen) immer hintereinander an. Es zaht sich zwar gegen Ende, aber da muss ma durch.

Muss mir jetzt demnächst die Bluray Trilogie holen um es dann wirklich in echtem HD zu erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

alle teile jahr für jahr im kino angeschaut, nur um dann beim 3. genau die stelle, als sie endlich bei dem scheiß berg sind und den scheiß ring reinschmeißen, gemütlich zu verschlafen. :rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Die meint er ja (?)

Da ist uebrigens die Szene wo Gandalf rausreitet zu den Rueckkehrern aus Osgiliath so unendlich geil, dass ich jedesmal auszuck :)

Ich mein natürlich die Schlacht um Helms Klamm :facepalm::facepalm: an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da gabs einen trailer mit der szene, mit so einer hammermusik, genial z28.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da gefällt mir die Schlacht um Minas Tirith irgendwie besser.

Die meint er ja (?)

Bin jetzt net so da LotR - Freak, aber ich mein einfach die letzte (entschteidende) Schlacht auf die Stadt der Könige(?).

Und weil Doena die Geisterkämpfer bekritelt hat, mir ham die taugt :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Bin jetzt net so da LotR - Freak, aber ich mein einfach die letzte (entschteidende) Schlacht auf die Stadt der Könige(?).

Und weil Doena die Geisterkämpfer bekritelt hat, mir ham die taugt :) .

Ja, das ist die Schlacht um Minas Tirith.

Was mich ein bissl anzipft an den Filmen ist einfach Legolas mit seinen schwulen Rutscheinlagen (zB. runter vom Oliphanten-Ruessel) und die heroische Pose nachher :kotz:

(Oder Aragorn, wo er in Meduseld durch die Tuer marschiert als waer er der geilste, nachdem er da in den Fluss gefallen ist, was im Buch ja nie vorkommt :betrunken:

Das gleiche gilt auch fuer die Szene wo er vom Schiff mit den Geisterkriegern huepft und den Obermacker mimt...)

Einfach zu uebertrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bsp: im buch will gandalf durch die minen von moria gehen, aragorn ist dagegen, im film weigert sich gandalf vehement. (natürlich lächerlich sich aufzuregen weils ne kleinigkeit ist, aber solche dinge kommen doch öfters vor).

ist glaub ich nicht das einzige Mal, im Buch rät Gandalf Theoden, nach Helms Klamm zu flüchten, wenn ich mich nicht irre, im Film nennt er ihn einen Narr...

Ich liebe Herr der Ringe einfach, wobei ich bis vor kurzem den Titel falsch verstanden habe :feier:

Lieblingsszenen?

Bei mir unter anderem Moria, Schlachten um Helms Klamm und Minas Tirith und generell der Anfang, wo im friedlichen Auenland plötzlich schwarze Reiter auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, das ist die Schlacht um Minas Tirith.

Was mich ein bissl anzipft an den Filmen ist einfach Legolas mit seinen schwulen Rutscheinlagen (zB. runter vom Oliphanten-Ruessel) und die heroische Pose nachher :kotz:

(Oder Aragorn, wo er in Meduseld durch die Tuer marschiert als waer er der geilste, nachdem er da in den Fluss gefallen ist, was im Buch ja nie vorkommt :betrunken:

Das gleiche gilt auch fuer die Szene wo er vom Schiff mit den Geisterkriegern huepft und den Obermacker mimt...)

Einfach zu uebertrieben...

Na geh wieso denn? Is halt a gscheide Action dabei und der Blick vom Aragorn passt meiner Meinung nach perfekt.. die horte Sau :love:

Grad die Duelle vom Lego und dem Zwerg bringen ein wenig Humor in die düstere Geschichte.

Aber alles eine Frage des Geschmacks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ignoranten!

Silmarillion > Rest.

naja ich hab nur gesagt es ist grausam, beim lesen zumindest, irgendwo am Ende stellt man eig erst fest wie absolut genial die ganze geschichte ist, und das Buch stellt glaub den #Inhalt vom HdR aber sowas von in den Schatten, weil die Tiefe einfach unglaublichst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag