hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Da gefällt mir die Schlacht um Minas Tirith irgendwie besser. Die meint er ja (?) Da ist uebrigens die Szene wo Gandalf rausreitet zu den Rueckkehrern aus Osgiliath so unendlich geil, dass ich jedesmal auszuck bearbeitet 26. August 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 26. August 2011 Die Bücher habe ich nie gelesen, ausserdem wird eh alles irgendwann verfilmt Ja ich weiss is ned dasselbe usw.....trotzdem hasse ich lesen. Jedenfalls habe ich die Filme schon sehr oft gesehen- daraus kann man schliessen, dass sie mir wirklich sehr gut gefallen. Wenn ich mich dazu entschliesse, dann schaue ich mir die 3 (natürlich die Extended Versionen) immer hintereinander an. Es zaht sich zwar gegen Ende, aber da muss ma durch. Muss mir jetzt demnächst die Bluray Trilogie holen um es dann wirklich in echtem HD zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. August 2011 alle teile jahr für jahr im kino angeschaut, nur um dann beim 3. genau die stelle, als sie endlich bei dem scheiß berg sind und den scheiß ring reinschmeißen, gemütlich zu verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2011 Oida wie kann man den Bombadil nur gut finden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2011 Die meint er ja (?) Da ist uebrigens die Szene wo Gandalf rausreitet zu den Rueckkehrern aus Osgiliath so unendlich geil, dass ich jedesmal auszuck Ich mein natürlich die Schlacht um Helms Klamm an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2011 Da ist uebrigens die Szene wo Gandalf rausreitet zu den Rueckkehrern aus Osgiliath so unendlich geil, dass ich jedesmal auszuck da gabs einen trailer mit der szene, mit so einer hammermusik, genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2011 Da gefällt mir die Schlacht um Minas Tirith irgendwie besser. Die meint er ja (?) Bin jetzt net so da LotR - Freak, aber ich mein einfach die letzte (entschteidende) Schlacht auf die Stadt der Könige(?). Und weil Doena die Geisterkämpfer bekritelt hat, mir ham die taugt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2011 Ignoranten! Silmarillion > Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. August 2011 Bin jetzt net so da LotR - Freak, aber ich mein einfach die letzte (entschteidende) Schlacht auf die Stadt der Könige(?). Und weil Doena die Geisterkämpfer bekritelt hat, mir ham die taugt . Ja, das ist die Schlacht um Minas Tirith. Was mich ein bissl anzipft an den Filmen ist einfach Legolas mit seinen schwulen Rutscheinlagen (zB. runter vom Oliphanten-Ruessel) und die heroische Pose nachher (Oder Aragorn, wo er in Meduseld durch die Tuer marschiert als waer er der geilste, nachdem er da in den Fluss gefallen ist, was im Buch ja nie vorkommt Das gleiche gilt auch fuer die Szene wo er vom Schiff mit den Geisterkriegern huepft und den Obermacker mimt...) Einfach zu uebertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2011 ja aber aragorn ist bitte der geilste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2011 bsp: im buch will gandalf durch die minen von moria gehen, aragorn ist dagegen, im film weigert sich gandalf vehement. (natürlich lächerlich sich aufzuregen weils ne kleinigkeit ist, aber solche dinge kommen doch öfters vor). ist glaub ich nicht das einzige Mal, im Buch rät Gandalf Theoden, nach Helms Klamm zu flüchten, wenn ich mich nicht irre, im Film nennt er ihn einen Narr... Ich liebe Herr der Ringe einfach, wobei ich bis vor kurzem den Titel falsch verstanden habe Lieblingsszenen? Bei mir unter anderem Moria, Schlachten um Helms Klamm und Minas Tirith und generell der Anfang, wo im friedlichen Auenland plötzlich schwarze Reiter auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2011 Ja, das ist die Schlacht um Minas Tirith. Was mich ein bissl anzipft an den Filmen ist einfach Legolas mit seinen schwulen Rutscheinlagen (zB. runter vom Oliphanten-Ruessel) und die heroische Pose nachher (Oder Aragorn, wo er in Meduseld durch die Tuer marschiert als waer er der geilste, nachdem er da in den Fluss gefallen ist, was im Buch ja nie vorkommt Das gleiche gilt auch fuer die Szene wo er vom Schiff mit den Geisterkriegern huepft und den Obermacker mimt...) Einfach zu uebertrieben... Na geh wieso denn? Is halt a gscheide Action dabei und der Blick vom Aragorn passt meiner Meinung nach perfekt.. die horte Sau Grad die Duelle vom Lego und dem Zwerg bringen ein wenig Humor in die düstere Geschichte. Aber alles eine Frage des Geschmacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2011 Ich fand die Schlacht um Helms Klamm auch besser als in Teil 3 um Minas Tirith. Allein die Atmosphäre, nochdazu in der Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. August 2011 Ignoranten! Silmarillion > Rest. naja ich hab nur gesagt es ist grausam, beim lesen zumindest, irgendwo am Ende stellt man eig erst fest wie absolut genial die ganze geschichte ist, und das Buch stellt glaub den #Inhalt vom HdR aber sowas von in den Schatten, weil die Tiefe einfach unglaublichst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. August 2011 Ignoranten! Silmarillion > Rest. wenns net so hundselendig mühsam zu lesen wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts