Auslosung Europa League Gruppenphase 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

du glaubst richtig Klassenkasperl

kannst du ihn bitte maximal per pm nerven, interessiert hier niemanden.

Ebenfalls Rapid, 4:0 auswärts (war glaub ich das Debut vom Payer, der sich auch gleich ein Dodltor eingefangen hat), daheim 2:0 geführt und PSG noch irgendwie ein 2:2 erbrunzt. Ronaldinho war glaub ich damals dort.

alles richtig. man könnte noch hinzufügen, dass wir in den ersten 20 minuten 2-0 in führung gegangen sind und da bis zum ende der ersten hz, wo wir den ausgleich bekommen haben die stimmung bombastisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sturm definitv mit Losglück! Anderlecht ist so überschätzt, das aus Topf 1 zugelost bekommen (in einem Topf mit PSG, Tottenham, Sporting, Eindhoven und andere) ist ein Glücksfall. Genauso wie der Pleitegeierverein AEK Athen aus Topf 2. Selbst Lok Moskau sehe ich weit hinter den anderen russischen Vereinen.

Trotzdem wird Sturm Gruppenletzer, auch bei den anderen österreichischen Vereine sehe ich keine Chancen für den Aufstieg.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

okay, du redest vom sportlichen na dann....ist die gruppe trotzdem arsch!

und das vom xaverl bub :love:

für mich gehts da nur um die 5 Jahreswertung und das Stadion wird trotzdem immer ausverkauft sein. Ich glaub die Spieler und Trainer reden immer von Spanien, Italien oder England als Wunschlos weil sie die kleineren Vereine nicht schlecht reden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Sturm definitv mit Losglück! Anderlecht ist so überschätzt, das aus Topf 1 zugelost bekommen (in einem Topf mit PSG, Tottenham, Sporting, Eindhoven und andere) ist ein Glücksfall. Genauso wie der Pleitegeierverein AEK Athen aus Topf 2. Selbst Lok Moskau sehe ich weit hinter den anderen russischen Vereinen.

sehe ich auch so! sturm hat womöglich die einfachste gruppe aller österreichischen/schweizerischen gruppen.

lokomotiv ist doch nix, die hat letzte saison lausanne als zweiligist rausgehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

eben und wieso man dann bitte losglück hat, versteh ich einfach net. wenn ich schon letzter mit ansage werde, dann nehm ich doch wenigstens einen! attraktiven gegner mit

Damit man eben noch den einen oder anderen Punkt mitbringt für die Jahreswertung.

Ich habs ehrlich gesagt nie kapiert, warum Leute sich immer nach "attraktiven" Gegnern sehnen. Meist endets dann mit einem zachen 2:0-Arbeitssieg für den Gegner und das wars dann. Hat sich ja super ausgezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Es ist unfassbar was die Israelis zusammenbr......n, sorry echt ärgerlich so ist wirklich

unser 15.Platz in Gefahr....Schade !

Ich glaub fest dran, dass wir nach der Auslosung die Schweizer überholen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sturm definitv mit Losglück! Anderlecht ist so überschätzt, das aus Topf 1 zugelost bekommen (in einem Topf mit PSG, Tottenham, Sporting, Eindhoven und andere) ist ein Glücksfall. Genauso wie der Pleitegeierverein AEK Athen aus Topf 2. Selbst Lok Moskau sehe ich weit hinter den anderen russischen Vereinen.

Trotzdem wird Sturm Gruppenletzer, auch bei den anderen österreichischen Vereine sehe ich keine Chancen für den Aufstieg.

Stimme ich zu. Anderlecht hat viel von seiner ehemaligen Stärke verloren. Sicherlich einer der Mannschaften, die man sich aus Topf 1 noch am ehesten gewünscht hat. AEK Athen mit Steaua Bucaresti sicher die noch am ehesten in Reichweite befindlichen Mannschaft. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass auch Lok Moskau definitiv zu schlagen ist, jedoch verfügt die Mannschaft mit Dmitry Sychjov und Dmitri Loskov über zwei herausragende Offensivkräfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In Summe sicherlich keine einfachen Aufgaben - speziell Salzburg hat wirklich eine sehr schwierige Gruppe erwischt,

aber da müssen unsere Klubs durch, es sind durchwegs attraktive Gegner mit klingenden Namen.

Werde sicher einige heisse Partien - und es stimmt wirklich leichte Gruppen gibts nicht mehr, alles was zählt

ist das Punktehamstern ....!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ebenfalls Rapid, 4:0 auswärts (war glaub ich das Debut vom Payer, der sich auch gleich ein Dodltor eingefangen hat), daheim 2:0 geführt und PSG noch irgendwie ein 2:2 erbrunzt. Ronaldinho war glaub ich damals dort.

da kennt sich jemand aus, im herzen halt doch rapidler, der gampern :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.