veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Egal in welchem Topf wir sind: Ich will nur nicht BUTTER BILBAO. bilbao wird wahrscheinlich von topf 3 in topf 2 rutschen wenn ich richtig gezählt habe. sollten wir noch topf 3 erreichen, dürfte uns dieses los erspart bleiben! nein, weil bilbao weiter rauf rutscht. können somit weiterhin ein möglicher gegner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Die Schotten haben beide getroffen, könnt doch noch eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. August 2011 3:1 Sion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 3:1 Sion brave schweizer. ich hoffe, celtic ist somit raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2011 Auch wenns ned ganz rein passt, trotzdem ein paar Fragen: -wie viel wird das EL Abo ca. kosten -ab wann wird es ca. in verkauf kommen -wann ist das erste EL Gruppen spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) 1:0 salzburg, schlecht für uns bearbeitet 25. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2011 1:0 Salzburg. Gut, schlecht oder egal für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) 1:0 Salzburg. Gut, schlecht oder egal für uns? schlecht müssen halt die anderen mannschaften ausscheiden. zum beispiel sevilla bearbeitet 25. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) salzburg macht einen schritt richtung aufstieg - 1:0! damit muss lt. aktuellem stand wieder ein weiteres team mit besserem koeffizienten rausfliegen. bearbeitet 25. August 2011 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. August 2011 Auch wenns ned ganz rein passt, trotzdem ein paar Fragen: -wie viel wird das EL Abo ca. kosten -ab wann wird es ca. in verkauf kommen -wann ist das erste EL Gruppen spiel Schätz mal ab Ende nächster Woche wirds es geben. Preis 1 Spieltag: 15 September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 jetzt bin ich ein bissl durcheinander. es müssen doch 7 besserplatzierte ausscheiden, damit wir in pot 3 rutschen, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 1:0 Salzburg. Gut, schlecht oder egal für uns? Schlecht für die Setzung aber gut für die 5 Jahres und Clubwertung Celtic auch weg, nur noch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2011 schlecht müssen halt die anderen mannschaften ausscheiden. zum beispiel sevilla thx! verwirrend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) jetzt bin ich ein bissl durcheinander. es müssen doch 7 besserplatzierte ausscheiden, damit wir in pot 3 rutschen, richtig? jap Dinamo Bukarest, spartak, Rosenborg, sparta und celtic sind schon weg Edit Rangers auch bearbeitet 25. August 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 jap Dinamo Bukarest, spartak, Rosenborg, sparta und celtic sind schon weg sehr gut, keinen fehler gemacht. dann müssen noch 2 fliegen! sevilla ist derzeit raus (1:1 gegen hannover) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts