skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2011 Aktuell: Sevilla, Pana, Sparta Prag, Celtc,Rangers alle weg. Also nicht so unrealistisch...................... Pana is fix weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 ja stimmt, naja Celtic benötigt nur ein Auswärtstor dann wärens weiter................... Ja meinte aktuell, auch wenn ich nicht glaube / hoffe das sie es noch schaffen. Sind schon länger nur noch zu zehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. August 2011 Und Salzburg aktuell auch weg wenn wir schon dabei sind ...................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Und Salzburg aktuell auch weg wenn wir schon dabei sind ...................... hehe stimmt, komplett übersehen. na ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) 5:1 schalke also die sind weiter....und celtic scheint auch zum weg sein...prag auch weg... bearbeitet 25. August 2011 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Sparta weg, da warens nur noch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Glaube nun es geht sich fix aus für Topf 3 Rangers - Maribor 0:1 sind zu 99% weg, Celtic auch zu 99 % weg , Sparta Prag fix weg, Panathinaikos fix weg. Damit genügt es, außerdem gibts noch die Option Salzburg und Sevilla.............. Edith: Und bei Roma - Slovan besteht auch noch die Chance das der Aussenseiter aufsteigt........ bearbeitet 25. August 2011 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Sparta weg, da warens nur noch 3 sevilla gegen hannover steht 1:1. hinspielergebnis ist bekannt. da warens nur noch 2? edit celtic ist wohl auch schon fix weg es wird tatsächlich immer realistischer bearbeitet 25. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2011 [[OoK_PS mode]] geht sich sicher um einen platz nicht aus [[/Ook_PS mode]] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. August 2011 [[OoK_PS mode]] geht sich sicher um einen platz nicht aus [[/Ook_PS mode]] Geht sich aus jede Wette.............. Mittlerweile Celtic 2:0 hinten mit einem Mann weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Geht sich aus jede Wette.............. Mittlerweile Celtic 2:0 hinten mit einem Mann weniger. mit anderen worten: scheiden unter anderem sevilla und salzburg aus, sind wir in topf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) mit anderen worten: scheiden unter anderem sevilla,Roma und oder salzburg aus, sind wir in topf 3 bearbeitet 25. August 2011 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 achso, es fehlt also nur mehr eine mannschaft. hab mich dann verzählt. naja salzburg, es tut mir leid, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Egal in welchem Topf wir sind: Ich will nur nicht BUTTER BILBAO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Egal in welchem Topf wir sind: Ich will nur nicht BUTTER BILBAO. sollten wir noch topf 3 erreichen, dürfte uns dieses los erspart bleiben! edit: rangers gleichen so eben aus, maribor ist noch nicht durch.. bearbeitet 25. August 2011 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts