Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also ich seh da kein abseits, der 11er ist doch gar nicht an die kugel gekommen, sprich beim abspiel der flanke von links aussen war orti unserem goalie am nächsten (check 0:04).

irgendwie siehts auch so aus, als ob sutti das goal schießt .... und yes, grünwald sieht a net guat aus ....

wie auch immer, ich habs abgehackt :betrunken:

ich mein beim kopfball, nicht bei der flanke. aber eh egal, ich habs ebenfalls abgehackt ;)

beim kopfball steht er aber mMn recht deutlich abseits und iritiert grünwald -> tor hätte nicht zählen dürfen

im gegensatz zu euch beiden axtschwingern ist das spiel aber für mich abgehakt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

möcht noch erwähnen das die rumänen ein extrem faires publikum sind , haben nicht nur ihre mannschaft mit applaus verabschiedet , viele sind auf ihren plätzen stehn geblieben um auch unsrer mannschaft beim abgang beifall zu klatschen , fetten respekt , bei uns glaub ich undenkbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

möcht noch erwähnen das die rumänen ein extrem faires publikum sind , haben nicht nur ihre mannschaft mit applaus verabschiedet , viele sind auf ihren plätzen stehn geblieben um auch unsrer mannschaft beim abgang beifall zu klatschen , fetten respekt , bei uns glaub ich undenkbar

Hat es auch bei uns schon gegeben, Lustenau z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat es auch bei uns schon gegeben, Lustenau z.B.

das war aber u.a. auch zur verhöhnung unserer truppe..... und als anerkennung, weil sie sich als "david" gegen cuprekordsieger "goliath" durchgesetzt haben.

wir allerdings waren favoriten (nach dem hinspiel dann so und so) und haben dort eine drecksperformance angeboten .... und dennoch haben uuurviele gewartet und applaudiert beim abgang ..... --> bei uns undenkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

so ist es, war auch sehr positiv überrascht darüber. außerdem haben die ganz ordentlich stimmung gemacht für die paar zuschauer :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Die Auswärtsfahrt hat sich wirklich ausgezahlt, für das Hotel im Zentrum habe ich 23 Euro mit Frühstück bezahlt und die Eintrittskarte im Stadion hat mich einen Euro gekostet. Einfach unverständlich das so wenige Veilchen auswärts dabei waren. Obwohl wir nur zu zwei mit dem Auto unterwegs waren hat mich die Auswärtsfahrt insgesamt 107 Euro gekost und das inklusive aller Kosten mit einigen Bieren, zweimal Essen gehen... usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag