Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2011 ich habs euch ja gesagt, gmahde wiesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2011 @ Alizee: Bitte um kurzen Bericht vom Flughafenbesuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Der Kicker widmet der Austria eine Headline: Austria schaltet Mainzer Albtraum ausAustria Wien hatte sich mit dem 3:1-Hinspielerfolg bei Mainz-Bezwinger Gaz Metan Medias eine gute Ausgangsposition erarbeitet. Der Tabellendritte aus der Vorsaison musste dennoch ums Weiterkommen zittern: Die Rumänen gingen in der 40. Minute durch Hoban in Führung, dann aber hielt Austria den Laden dicht. "Medias hat heute großen Druck entwickelt, uns Probleme bereitet und schlussendlich ist die etwas glücklichere Mannschaft in die Gruppenphase aufgestiegen", so Trainer Karl Daxbacher. bearbeitet 26. August 2011 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) gibt es irgendwo bewegte biider zum spiel? bearbeitet 26. August 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 gibt es irgendwo bewegte biider zum spiel? hab derzeit nur das methangas-tor gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Der Kicker widmet der Austria eine Headline: dieses mal daxbacher. als wir gegen bremen spielten war es ja der daxenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) hab derzeit nur das methangas-tor gefunden. habe das tor jetzt zum ersten mal auf video gesehen. mmn kann man da schon abseits geben. sieht auch haltbar aus. der fehler lag aber bei barazite wei er nicht mit dem flankengeber mitgegangen ist. so eine zitterpartie habe ich mir nicht im entferntesten erwartet. gestern wurden wieder erinnerungen an mile wach bearbeitet 26. August 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 habe das tor jetzt zum ersten mal auf video gesehen. mmn kann man da schon abseits geben. sieht auch haltbar aus. der fehler lag aber bei barazite wei er nicht mit dem flankengeber mitgegangen ist. so eine zitterpartie habe ich mir nicht im entferntesten erwartet. gestern wurden wieder erinnerungen an mile wach bei mir an vrsic. dürfte den gleichen frisör wie hoban haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2011 @ Alizee: Bitte um kurzen Bericht vom Flughafenbesuch Deus, WienFavoriten, ein Freund und ich sind kurzentschlossen mit der Schnellbahn zum Flughafen gefahren. Natürlich waren wir schon alle "gut drauf" gewesen, haben dort für ordentlich Stimmung gesorgt (wir waren auch die einzigen, die andren Veilchen waren wohl eher schockiert haha). Sehr negativ war, dass es beim Ströck keine Jägermeister gibt pfff aber der Empfang der Mannschaft war super. Die Spieler sind wirklich lässige typen, allen voran die bereits erwähnen. Jun ist zudem extrem schüchtern, glaubt man gar nicht. Juno war einfach nur gut drauf und Karli Daxbacher einfach nur geil (leiwand das do seids burschen haha) Linz hat auch sofort eingeklatscht, meine güte der schaut noch immer so jung aus wie vor 10 jahren. wie macht der das nur??? alles in allem wirklich ein sehr, sehr lustiger abend und jetzt heißts gruppenphase wir kommen yeeeeeeeeeeeeeeeees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2011 habe das tor jetzt zum ersten mal auf video gesehen. mmn kann man da schon abseits geben. sieht auch haltbar aus. der fehler lag aber bei barazite wei er nicht mit dem flankengeber mitgegangen ist. so eine zitterpartie habe ich mir nicht im entferntesten erwartet. gestern wurden wieder erinnerungen an mile wach also ich seh da kein abseits, der 11er ist doch gar nicht an die kugel gekommen, sprich beim abspiel der flanke von links aussen war orti unserem goalie am nächsten (check 0:04). irgendwie siehts auch so aus, als ob sutti das goal schießt .... und yes, grünwald sieht a net guat aus .... wie auch immer, ich habs abgehackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2011 nichts desto trotz hat der schiri gestern einen unfassbaren scheiß gepfiffen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2011 ...... Jun ist zudem extrem schüchtern, glaubt man gar nicht. ....... immer schon, aber seitdem er seinen siamesischen zwilling verloren hat, wirkt er manchmal sogar verschreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2011 immer schon, aber seitdem er seinen siamesischen zwilling verloren hat, wirkt er manchmal sogar verschreckt einer von uns halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 26. August 2011 ich habs euch ja gesagt, gmahde wiesn dein fußballsachverstand löst bei mir immer wieder innerliche bewunderung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2011 also ich seh da kein abseits, der 11er ist doch gar nicht an die kugel gekommen, sprich beim abspiel der flanke von links aussen war orti unserem goalie am nächsten (check 0:04). irgendwie siehts auch so aus, als ob sutti das goal schießt .... und yes, grünwald sieht a net guat aus .... wie auch immer, ich habs abgehackt ich mein beim kopfball, nicht bei der flanke. aber eh egal, ich habs ebenfalls abgehackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts