Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Nette Partie bisher. Hab mir nach dem Durchlesen des CL-Threads im internationalen Channel schon gedacht, ich wär der einzige, der beim Freistoß von Robben ein Hands von Pepe gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 Herzinfarkt-Feeling zum Quadrat. Hinten stehen wir ganz schlecht, die rechte Seite ist dsnk Arbeloa offen wie ein Scheunentor. ich würd mal zum arzt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 25. April 2012 toll anscheinend hat Real sein ganzes Pulver nach 10 min verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 Özil heute leider sehr ineffektiv, den kann man auch runternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. April 2012 Kassai aber auch mit Heimtendenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. April 2012 Schweinsteiger heut komplett neben den Schuhen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. April 2012 Real wird im eigenen Stadion an die Wand gespielt. Aber irgendwie brunzen die sich schon ins Finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 25. April 2012 Ich mag ja die Bayern auch nicht, aber was die heute zeigen ist wirklich stark. Hätt ich nicht gedacht, dass sie im Prinzip das Spiel über die gesamte Zeit dominieren. Aber das Real in der Offensive so wenig macht wundert mich schon, weil ich glaube nicht nur bei Real sondern auch bei den Bayern liegen die Schwächen in der Defensive. P.S. Gomez hätts schon entscheiden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2012 Geht unglaublich auf die Nerven die Partie, glaub nicht, dass wir das heute gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 Arbeloa ist so schlecht. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 Ist Bayern-Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. April 2012 Ist Bayern-Fan? ja sicher, wie alle orf Mitarbeiter so jetzt Elfeterschießen, bei Robben hab ich ein schlechtes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. April 2012 Alaba mit einer sensationellen Partie :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 25. April 2012 Gratulation an die Bayern. Ich hasse sie zwar, aber das war heute so verdient. Unglaublich; hätte ich nie gedacht. Aber in Madrid so spielen, dem gebührt Respekt. Ein Finale mit vielen Sperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. April 2012 Alles sprach vom Traumfinale Barca-Real. Und nun sind beide raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts