Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2011 grosser sport. richtig, wobei die mentale Blockade von Federer wohl nur bei einem weiteren GS sieg gelöst werden kann... Wie sagt der Antonitsch immer "ich mag ihn erst mal ausservieren sehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Nole Jetzt noch das Aufschlagsspiel heimbringen. her auf zum deppad sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2011 her auf zum deppad sei :bäääh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. September 2011 wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. September 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Joker > Choker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Wie bitter ist das bitte? Nole is ja ein super Typ, aber Roger ist einfach Roger. Zumindest einmal will ich ihn noch bei einem GS siegen sehn. Na gut, aber jetzt wenigstens Nadal wegfegen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2011 AAAAAHAHAHAHAHAHAHA! GET THE FUCK IN! CAN'T TOUCH THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2011 Wie bitter ist das bitte? Nole is ja ein super Typ, aber Roger ist einfach Roger. Zumindest einmal will ich ihn noch bei einem GS siegen sehn. Na gut, aber jetzt wenigstens Nadal wegfegen bitte. Rafa! Go go go... Ich hoff der fährt über Murrey drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2011 Na gut, aber jetzt wenigstens Nadal wegfegen bitte. Schau, da verstehen wir uns wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Jürgi/Petzsche spielen dann wohl um 7 Uhr in der Früh. AAAAAHAHAHAHAHAHAHA! GET THE FUCK IN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. September 2011 ich packs immer noch nicht. dermassen zum kotzen war noch selten eine niederlage von roger... kommt fast an die tatsache heran, dass ihm genau noch eine woche als nr 1 zum rekord fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Schau, da verstehen wir uns wieder. Man kann es auch ein bisschen positiv sehen. Nole hat sicher größere Chancen Nadal zu schlagen, als es bei Roger der Fall gewesen wäre. Trotz allem ist es zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2011 ich packs immer noch nicht. dermassen zum kotzen war noch selten eine niederlage von roger... kommt fast an die tatsache heran, dass ihm genau noch eine woche als nr 1 zum rekord fehlt GS und/oder Olympiasieg trau ich ihm noch zu, Nummer 1 wird er aber nicht mehr. Nur muss er schleunigst beginnen seine mentale Blockade zu durchbrechen, die er mMn seit der Niederlage gegen Del Potro hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts