Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

scheiß Taktik immer. Deswegen mag ich den Typen nicht. Kann mich an kein Medical Timeout von Federer erinnern... Bei Nadal zwar schon aber wen wundert es bei dieser Spielstärke (aber der spielt dann auch immer grausig) beim Serben ist es doch nur Taktik...

Is ja ein Serbe, bei denen is immer alles nur Taktik. Bei Nadal ja ned, weil hat ja Spielstärke :(

Und soll Fedex froh sein, dass er sowas ned braucht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheiß Taktik immer. Deswegen mag ich den Typen nicht. Kann mich an kein Medical Timeout von Federer erinnern... Bei Nadal zwar schon aber wen wundert es bei dieser Spielstärke (aber der spielt dann auch immer grausig) beim Serben ist es doch nur Taktik...

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte das war ja offensichtlich dass Djoker komische Bewegungen beim aufschlag machte. So als will er Verspannungen irgendwie lösen. Der hat das bestimmt net zum Ausrasten genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollt viel mehr Menschen wie dich mit tollen Ferndiagnosen geben, müsst ma gar nimmer zum Arzt gehen

vielleicht ist es diesmal sogar eine Verletzung aber du kannst dir sicher sein, dass nicht jedes Timeout eine Verletzung als Grund hat... Und je häufiger ein Spieler sowas macht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit... Na und funktioniert auch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na und funktioniert auch schon...

Na no na ned funktionierts, das is auch der Sinn von einem Medical Time Out, damits nachher besser wird. Und in der Situation kann man zu 99% ausschließen dass es Taktik war, vergleich mal die vorigen Aufschlagspiele vom Djoker und das erste Aufschlagsspiel im 4. Satz - Unterschied wie Tag und Nacht, allein von der Ausholbewegung her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist es diesmal sogar eine Verletzung aber du kannst dir sicher sein, dass nicht jedes Timeout eine Verletzung als Grund hat... Und je häufiger ein Spieler sowas macht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit... Na und funktioniert auch schon...

Hab ich auch nicht behauptet, aber beim ersten Aufschlagspiel im 4. hat man klar gesehen, dass Djokovic net rund läuft.

Rafa wieder auf Satz 1+2 Niveau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag