Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. September 2011 scheiß Taktik immer. Deswegen mag ich den Typen nicht. Kann mich an kein Medical Timeout von Federer erinnern... Bei Nadal zwar schon aber wen wundert es bei dieser Spielstärke (aber der spielt dann auch immer grausig) beim Serben ist es doch nur Taktik... Is ja ein Serbe, bei denen is immer alles nur Taktik. Bei Nadal ja ned, weil hat ja Spielstärke Und soll Fedex froh sein, dass er sowas ned braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) scheiß Taktik immer. Deswegen mag ich den Typen nicht. Kann mich an kein Medical Timeout von Federer erinnern... Bei Nadal zwar schon aber wen wundert es bei dieser Spielstärke (aber der spielt dann auch immer grausig) beim Serben ist es doch nur Taktik... :facepalm: :facepalm: bearbeitet 13. September 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Haha, der ist mir auch als Erster eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. September 2011 scheiß Taktik immer. Deswegen mag ich den Typen nicht. Kann mich an kein Medical Timeout von Federer erinnern... Bei Nadal zwar schon aber wen wundert es bei dieser Spielstärke (aber der spielt dann auch immer grausig) beim Serben ist es doch nur Taktik... Bitte das war ja offensichtlich dass Djoker komische Bewegungen beim aufschlag machte. So als will er Verspannungen irgendwie lösen. Der hat das bestimmt net zum Ausrasten genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. September 2011 das kann noch ganz bitter werden für nadal, der macht jetzt wieder verdammt viele sinnlose fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Und soll Fedex froh sein, dass er sowas ned braucht? Eben, soll froh sein dass er immer topest fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 Es sollt viel mehr Menschen wie dich mit tollen Ferndiagnosen geben, müsst ma gar nimmer zum Arzt gehen vielleicht ist es diesmal sogar eine Verletzung aber du kannst dir sicher sein, dass nicht jedes Timeout eine Verletzung als Grund hat... Und je häufiger ein Spieler sowas macht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit... Na und funktioniert auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. September 2011 Der sollte in der Wertung gefühlsmäßig aber auch weit vorne sein: Oder er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 das kann noch ganz bitter werden für nadal, der macht jetzt wieder verdammt viele sinnlose fehler. Seh ich eher umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. September 2011 Oder er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Na und funktioniert auch schon... Na no na ned funktionierts, das is auch der Sinn von einem Medical Time Out, damits nachher besser wird. Und in der Situation kann man zu 99% ausschließen dass es Taktik war, vergleich mal die vorigen Aufschlagspiele vom Djoker und das erste Aufschlagsspiel im 4. Satz - Unterschied wie Tag und Nacht, allein von der Ausholbewegung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 Is ja ein Serbe, bei denen is immer alles nur Taktik. Bei Nadal ja ned, weil hat ja Spielstärke Und soll Fedex froh sein, dass er sowas ned braucht? Spielstärke ist natürlich blödsinn wollte Intensität schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 Seh ich eher umgekehrt. Würd auch sagen es is eher Nole der die dummen UEs macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2011 vielleicht ist es diesmal sogar eine Verletzung aber du kannst dir sicher sein, dass nicht jedes Timeout eine Verletzung als Grund hat... Und je häufiger ein Spieler sowas macht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit... Na und funktioniert auch schon... Hab ich auch nicht behauptet, aber beim ersten Aufschlagspiel im 4. hat man klar gesehen, dass Djokovic net rund läuft. Rafa wieder auf Satz 1+2 Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 Oder er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts