breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. September 2011 ich sollte ins bett, morgen von 8-17:45 schule :aaarrrggghhh: aber wie kann man bei so einem tennis jetzt abschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2011 ein Strahl © König über Drogba Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2011 Dös schaut nimmer so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 12. September 2011 Hat der Rafa Cojones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2011 Bist du deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2011 heilige scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. September 2011 ja bist du des wahnsinns, abnormaler ballwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2011 geh in Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 LECK MICH EINFACH NUR AM ORSCH DER BALLWECHSEL :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. September 2011 der ballwechsel bei 30:40 war wohl so ziemlich das beeindruckendste das ich jemals im tennissport gesehen habe. ich will mehr sehen. bitttteee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. September 2011 Auch wenn Rafa das heute wahrscheinlich verlieren wird, seine schnellen Beine und sein Koordinationsvermögen auch sehr schwere Bälle zu bringen sind echt einmalig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2011 Also Nole atmet schon schwer... Den Satz muss er holen dann könnte es noch echt toll werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 12. September 2011 Gemma Djokovic - Break und Aufschlagspiel durchbringen. Ich mag ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 Wenn jemand den Ballwechsel auf youtube findet bitte sofort Link einestelln, der wird wahrscheinlich recht schnell raufgladen sein.. Pock i ned. Normalerweise -> gehma Nole! Aber jetzt -> VAMOS RAFA ICH WILL EINEN FÜNFTEN SEHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 ich danke den beiden protagonisten für dieses spektakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts