Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. September 2011 jemand die partien von a-rod gesehen? chancen gegen nadal bzw. chancen auf einen satz? Ja, habs gesehen. War ok! Wenns Roddick halbwegs trifft, denke ich, dass es schon eine recht enge Partie werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Verfolg Damentennis ja kaum, aber beim Durchsichten der ist mir aufgefallen, dass Wozniaki gegen die Williams eine 4,5er Quote hat. Ist so eine Hohe Quote für die #1 der Welt gerechtfertigt bzw. wird sie keine Chance haben? Klingt durchaus interessant um drauf zu tippen. bearbeitet 9. September 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 Verfolg Damentennis ja kaum, aber beim Durchsichten der ist mir aufgefallen, dass Wozniaki gegen die Williams eine 4,5er Quote hat. Ist so eine Hohe Quote für die #1 der Welt gerechtfertigt bzw. wird sie keine Chance haben? Klingt durchaus interessant um drauf zu tippen. Wiliams spielt eigentlich keine Turniere, außer die Grandslamturniere halt, ansonsten wär sie mit Sicherheit die Nummer 1. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine andere Siegerin als Serena bei den US Open geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. September 2011 Verfolg Damentennis ja kaum, aber beim Durchsichten der ist mir aufgefallen, dass Wozniaki gegen die Williams eine 4,5er Quote hat. Ist so eine Hohe Quote für die #1 der Welt gerechtfertigt bzw. wird sie keine Chance haben? Klingt durchaus interessant um drauf zu tippen. Ja, diese Quote kommt mir auch ein wenig zu hoch vor. Ich würde Williams schon als Favoritin einschätzen, aber dass die Sache gegessen ist, glaube ich nicht. Ich denke, dass es schon auch eine knappe Partie werden könnte und traue Wozniacki auch den Sieg zu. Ich hab einen 5er auf Wozniacki gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. September 2011 Ich kann mir leider leider nicht vorstellen, dass Caro da was ausrichten wird können, aber die Qoute könnte man schon mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 Super Jürgi, Satz ausservieren hat schon immer super funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Wozniacki +1.5 halt ich immer noch am schlauesten. Serena ziemlich unkonstant in den letzten 3 Partien, da halt ich einen Woz'schen Satzgewinn für recht wahrscheinlich (vor allem mehr als 50%, als Value is da für mich fix da). Glaub aber schon, dass es Serena in 3 macht. 6-3 4-6 6-2 oder so. bearbeitet 9. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2011 Im Teletext stand Roddick vs. Isner war aber anscheinend ein Fehler, da Nadal gegen Roddick und Isner gegen Murray Schad, ein Isner vs. Djokovic hätt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. September 2011 meltzschner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2011 meltzschner Dabei eh gleich das Break zum *2-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 Ja toller Isner, lässt sich bei 5:5 breaken. Und gleich nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. September 2011 meltzschner meltzschner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 Im Teletext stand Roddick vs. Isner war aber anscheinend ein Fehler, da Nadal gegen Roddick und Isner gegen Murray Abgesehen davon dass man dem ORF sowieso nix einfach so glauben soll, hast dich wohl verschaut, denn sooft wie du in Tennisfreds mitschreibst hätte dir ja auffallen müssen, dass Nadal vs Murray im Viertelfinale ned geht. Schad, ein Isner vs. Djokovic hätt schon was Ob der Weg ins Finale QF Murray, SF Roddick oder QF Roddick, SF Murray lautet is auch ghupft wie ghatscht. meltzschner never in doubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2011 Netter Lob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Satz 4 darf sich dann ruhig wieder Murray holen. wobei, mit Isner in 5 kann ich auch leben. bearbeitet 9. September 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts