Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Verfolg Damentennis ja kaum, aber beim Durchsichten der ist mir aufgefallen, dass Wozniaki gegen die Williams eine 4,5er Quote hat. Ist so eine Hohe Quote für die #1 der Welt gerechtfertigt bzw. wird sie keine Chance haben? Klingt durchaus interessant um drauf zu tippen.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Verfolg Damentennis ja kaum, aber beim Durchsichten der ist mir aufgefallen, dass Wozniaki gegen die Williams eine 4,5er Quote hat. Ist so eine Hohe Quote für die #1 der Welt gerechtfertigt bzw. wird sie keine Chance haben? Klingt durchaus interessant um drauf zu tippen.

Wiliams spielt eigentlich keine Turniere, außer die Grandslamturniere halt, ansonsten wär sie mit Sicherheit die Nummer 1.

Kann mir nicht vorstellen, dass es eine andere Siegerin als Serena bei den US Open geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, diese Quote kommt mir auch ein wenig zu hoch vor.

Ich würde Williams schon als Favoritin einschätzen, aber dass die Sache gegessen ist, glaube ich nicht.

Ich denke, dass es schon auch eine knappe Partie werden könnte und traue Wozniacki auch den Sieg zu.

Ich hab einen 5er auf Wozniacki gesetzt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wozniacki +1.5 halt ich immer noch am schlauesten. Serena ziemlich unkonstant in den letzten 3 Partien, da halt ich einen Woz'schen Satzgewinn für recht wahrscheinlich (vor allem mehr als 50%, als Value is da für mich fix da).

Glaub aber schon, dass es Serena in 3 macht. 6-3 4-6 6-2 oder so.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Teletext stand Roddick vs. Isner :love: war aber anscheinend ein Fehler, da Nadal gegen Roddick :glubsch: und Isner gegen Murray :glubsch:

Abgesehen davon dass man dem ORF sowieso nix einfach so glauben soll, hast dich wohl verschaut, denn sooft wie du in Tennisfreds mitschreibst hätte dir ja auffallen müssen, dass Nadal vs Murray im Viertelfinale ned geht.

Schad, ein Isner vs. Djokovic hätt schon was :D

Ob der Weg ins Finale QF Murray, SF Roddick oder QF Roddick, SF Murray lautet is auch ghupft wie ghatscht. :ratlos:

meltzschner :)

never in doubt

:hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag