Campione ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 hab ich mir auch gedacht. Speziell die Beine... Hat auf jeden Fall schon einmal besser ausgesehen, dafür aber auch schon einmal schlechter gespielt. Kann das aber nicht wirklich beurteilen, da ich bis auf die Grand Slams allgemein kein Damentennis mehr anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. September 2011 oje, mosquito dann nach dem 5-4* im dritten leider total weggebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. September 2011 geh pfui. die williams geht ma so am nerv, ist schon 2 jahre verletzt, spielt nur grand slams und dann immer in topform, schon ein wenig komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2011 Hat die Ana abgenommen? Wirkt jetzt irgendwie ziemlich dürr? Musst dich bei Nigel Sears beschweren. Neue Ernährung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. September 2011 der voyeur in mir kommt ja heut direkt in versuchung zu wozniacki zu helfen nur damit es dieses spiel gegen williams gibt .. der tennisfreund hingegen hofft auf kuznetsova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2011 Serena heut irgendwie mit komischer Shot Selection. Scho wieder cross when DTL besser gewesen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Musst dich bei Nigel Sears beschweren. Neue Ernährung. Ah, okay. Was hat man sich davon erwartet? Ich mein, sie war ja vorhin schon dünn genug, da wärs dann vielleicht gscheiter gwesen Muskelmasse zuzunehmen bzw aufzubauen, da sollten eher ein paar andere Damen auf der Tour ihre Ernährung umstellen. bearbeitet 5. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Ah, okay. Was hat man sich davon erwartet? Ich mein, sie war ja vorhin schon dünn genug, da wärs dann vielleicht gscheiter gwesen Muskelmasse zuzunehmen, da sollten eher ein paar andere Damen auf der Tour ihre Ernährung umstellen. Da musst wen anderen fragen, aber is ja ned so als ob's nicht funktionieren würd. Und zwar hat sie nie ausgesehen wie z.B. Pavlyuchenkova, aber "dünn" war sie auch ned wirklich. 6-7 Games wollt ich, 7 Games hab ich bekommen. Ich bin zufrieden. bearbeitet 5. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. September 2011 ok us open vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 Nole - Dolgo, hoffentlich wirds ähnlich toll, wie ich es mir erhoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 Nole kann sich die US Open ruhig holen, nur hät ich nichts dagegen, wenn sich Dolgo den Satz holt, würde die Partie noch um eine Spur interessanter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) TAKE IT, NOW! E: bearbeitet 5. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2011 hab grad fürs teibreak aufgedreht bei djokovic.... wahnsinn der eine volley am netz auf die linie bei satzball djokovic... wie gsat grade erst beim tiebreak aufdreht...gehts nur mir so oder halten die zuschauer im stadion voll zum dolgopolov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 geiler erster satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 Dolgoooooo, bist deppad, geiler als ich erwartet hâtte. :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts