Recommended Posts

ASB-Gott

hab ich mir auch gedacht. Speziell die Beine...

Hat auf jeden Fall schon einmal besser ausgesehen, dafür aber auch schon einmal schlechter gespielt. Kann das aber nicht wirklich beurteilen, da ich bis auf die Grand Slams allgemein kein Damentennis mehr anschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Musst dich bei Nigel Sears beschweren. Neue Ernährung.

Ah, okay. Was hat man sich davon erwartet? Ich mein, sie war ja vorhin schon dünn genug, da wärs dann vielleicht gscheiter gwesen Muskelmasse zuzunehmen bzw aufzubauen, da sollten eher ein paar andere Damen auf der Tour ihre Ernährung umstellen. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ah, okay. Was hat man sich davon erwartet? Ich mein, sie war ja vorhin schon dünn genug, da wärs dann vielleicht gscheiter gwesen Muskelmasse zuzunehmen, da sollten eher ein paar andere Damen auf der Tour ihre Ernährung umstellen. :D

Da musst wen anderen fragen, aber is ja ned so als ob's nicht funktionieren würd.

Und zwar hat sie nie ausgesehen wie z.B. Pavlyuchenkova, aber "dünn" war sie auch ned wirklich.

6-7 Games wollt ich, 7 Games hab ich bekommen. Ich bin zufrieden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hab grad fürs teibreak aufgedreht bei djokovic.... wahnsinn der eine volley am netz auf die linie bei satzball djokovic...

wie gsat grade erst beim tiebreak aufdreht...gehts nur mir so oder halten die zuschauer im stadion voll zum dolgopolov?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag