Recommended Posts

Jo, wie ich sagte - die Salzburger machen heute sowieso keines mehr.

Dieses X ist für uns eigentlich das perfekte Ergebnis. Als einziges Team unter den Top 5 haben wir voll gepunktet diese Runde, den Vorsprung auf alle Konkurrenten ausgebaut, und nächste Runde die selbe Situation wie vor dem Rapid-Spiel, nämlich dass wir selbst bei einer Niederlage ganz oben bleiben, sprich jeder Punkt den wir holen ist Bonus. Gehe zwar trotzdem von einer Niederlage in Salzburg aus, aber das ist dann auch nur sekundär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also ich geh nach dem Mattersburg Heimspiel von 31 Punkten aus. Alar hat dann mindestens 14 Türl angeschrieben. Und wir, ja wir sind noch geiler auf Uros. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Also diese Salzburger machen mir keine Angst - dazu das Spiel am Donnerstag auf Schalke... Da sollte in einer Woche schon was gehen bei uns!

Unter Foda sind die Chancen trotzdem gering.

Kann mich erinnern, wie einmal bei den Salzburgern fast die ganze Mannschaft wegen einem Magen-Darm-Virus ausgefallen ist, wir gegen eine B/C-Truppe das Spiel klar kontrollierten und in Führung gegangen sind, ehe uns der Wallner mit einem Freistoß-Türl in der 90. Minute noch den Sieg gestohlen hat. Seitdem habe ich die Hoffnung unter Foda aufgegeben...

Aber wer weiß schon: Unverhofft kommt oft... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styria schrieb vor 8 Minuten:

Kann mich erinnern, wie einmal bei den Salzburgern fast die ganze Mannschaft wegen einem Magen-Darm-Virus ausgefallen ist, wir gegen eine B/C-Truppe das Spiel klar kontrollierten und in Führung gegangen sind, ehe uns der Wallner mit einem Freistoß-Türl in der 90. Minute noch den Sieg gestohlen hat. Seitdem habe ich die Hoffnung unter Foda aufgegeben...

Naja gegen Rapid ist es ja auch gleich weitergegangen wie immer, nämlich, egal was passiert, wir gehen nicht als Sieger vom Platz. Warum sollt's in Salzburg anders sein. 

Wie gesagt, das wird eine Niederlage die mich kein Stück ärgern wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Styria schrieb vor 13 Minuten:

#23Juli2016 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb vor 41 Minuten:

Traustason und Mocinic scheinen auch mehr "Prestige"-Transfers gewesen zu sein. Jedenfalls sehe ich nichts, was die kolportierte Ablöse von 2-3 Mio Euro wert sein könnte.

Überbewertet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

Traustason und Mocinic scheinen auch mehr "Prestige"-Transfers gewesen zu sein. Jedenfalls sehe ich nichts, was die kolportierte Ablöse von 2-3 Mio Euro wert sein könnte.

Aber heast. Mocinic ist doch um Ecken stärker als Matic!!!! Schau dir sein Potenzial an, dass er im ersten Spiel (und sonst kaum) aufblitzen ließ.. 

Ohne Polemik: Mocinic ist sicher kein schlechter aber niemals 2-3 Mio wert. MMn ist ein Matic sichtlich stärker und wurde den Grünen ja auch angeboten. Von Traustason hab ich bisher wenig gesehen.. Kann den nicht bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Chr1s schrieb Gerade eben:

Aber heast. Mocinic ist doch um Ecken stärker als Matic!!!! Schau dir sein Potenzial an, dass er im ersten Spiel (und sonst kaum) aufblitzen ließ.. 

Ohne Polemik: Mocinic ist sicher kein schlechter aber niemals 2-3 Mio wert. MMn ist ein Matic sichtlich stärker und wurde den Grünen ja auch angeboten. Von Traustason hab ich bisher wenig gesehen.. Kann den nicht bewerten.

einen matic-transfer hätte man halt in hütteldorf nur schwer argumentieren können. jemand aus der niederländischen, zweiten liga soll jemanden ersetzen, der grad in deutsche bundesliga gewechselt ist. zudem muss man fairerweise sagen, dass matic auch ein glücksgriff sondergleichen war, der auch nur alle heiligen zeiten passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich würde mit einer beurteilung der neuzugänge noch mindestens bis zur winterpause warten. Traustasson hatte EM-bedingt zb gar keinen sommerurlaub, logisch, dass man ihm das anmerkt.

als größtes problem sehe ich fast Büskens, der zwar, wie alle deutschen, das kennen wir ja von Foda, am mikrofon zu begeistern weiss, aber offenbar nicht in der lage scheint, den worten auf dem platz taten folgen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Traustasson fand ich in jedem Spiel von Rapid das ich gesehen hab mit Abstand den Schwächsten (neben M. Hofmann natürlich, aber der fällt garnet ins ranking). Mocinic hat potential, ist aber noch zu inkonsistent.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag