Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Zumal die Pause ja ned wirklich lang is, und wenn Büskens vorher entscheiden will, was gezeigt wird (was ja heisst, er muss sich das selber zumindest ansatzweise durchschauen) bleibt nimma viel Zeit.

Dennoch, allein dass die 2 Maxl dafür bezahlen zeigt, dass sie sich was davon erhoffen. Frag mich eben, ob das zB in der deutschen BuLi Usos is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Clock schrieb vor 31 Minuten:

Zumal die Pause ja ned wirklich lang is, und wenn Büskens vorher entscheiden will, was gezeigt wird (was ja heisst, er muss sich das selber zumindest ansatzweise durchschauen) bleibt nimma viel Zeit.

Dennoch, allein dass die 2 Maxl dafür bezahlen zeigt, dass sie sich was davon erhoffen. Frag mich eben, ob das zB in der deutschen BuLi Usos is.

bringt sich eh nix wie man sieht:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
humankapital schrieb vor 9 Minuten:

taktik ist auch überbewertet

Man möchte sogar meinen, dass das stimmt, wenn man sich unseren derzeitigen Erfolgslauf ansieht.

Taktik genau die gleiche wie sonst auch immer, aber die Einstellung der Spieler ist der entscheidende Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dibon auf laola1 über Bilbao:" Gewisse Eigenschaften Bilbaos erinnern an Rapid, speziell in Bezug auf Tradition und das oftmalige Unverständnis Außenstehender, dass man irgendwann einfach nicht mehr auf lukrative Einnahmequellen verzichten kann, wenn man international mithalten will."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/rapid-zwischen-bilbao-begeisterung-und-matchplan/

Wo verzichtet der SK St. Allianz EADS Lyoness Rapid bitte auf Geld wegen der Tradition und den eigenen, religiösen Vorgaben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Dibon auf laola1 über Bilbao:" Gewisse Eigenschaften Bilbaos erinnern an Rapid, speziell in Bezug auf Tradition und das oftmalige Unverständnis Außenstehender, dass man irgendwann einfach nicht mehr auf lukrative Einnahmequellen verzichten kann, wenn man international mithalten will."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/rapid-zwischen-bilbao-begeisterung-und-matchplan/

Wo verzichtet der SK St. Allianz EADS Lyoness Rapid bitte auf Geld wegen der Tradition und den eigenen, religiösen Vorgaben? :ratlos:

Der Bua sauft hoit vü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Beziehungsweise muss ich mich da selbst korrigieren: Die Außenstehenden sehen es eh ein, dass man heutzutage alles mögliche machen muss, um halbwegs mithalten zu können - es sind ja die eigenen Fans, die das nicht akzeptieren wollen. Oder sieht er den Block West als Außenstehende an? Komische Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten:

Naja, wäre man nicht so traditionell, könnte man die Spieler nebenbei noch als Stricher anschaffen schicken. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb Gerade eben:

Naja, wäre man nicht so traditionell, könnte man die Spieler nebenbei noch als Stricher anschaffen schicken. :augenbrauen:

Gut, das kann ich mir nur bei diesem Lustobjekt vorstellen: _Rotpuller_

Trainierter Körper, tolle Frisur - und die Austria braucht dank Wohlfahrts dämlicher Transferpolitik ohnehin jeden Cent... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Gut, das kann ich mir nur bei diesem Lustobjekt vorstellen: _Rotpuller_

Trainierter Körper, tolle Frisur - und die Austria braucht dank Wohlfahrts dämlicher Transferpolitik ohnehin jeden Cent... :lol:

_Rotpuller_ als Zwei-Loch-Stute? DaWüde in 3, 2, 1,... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag