Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 Asooo ich dachte es geht um "unsere" beim Cupspiel vor einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Baldur schrieb vor 24 Minuten: Ah die, erst auf Hazeh am Schnee reiten und dann alles zerlegen? War das so? Ganz ohne Themenverfehlung gehts bei dir nicht, oder? Ab ins Beisl mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Ganz ohne Themenverfehlung gehts bei dir nicht, oder? Ab ins Beisl mit dir Es geht um gewisse "Fanclubs", die man wohl eher als Schlägerpartie bezeichnen sollte. Und das ist ganz beim Thema, denn die waren da in Hartberg nicht so wirklich bei Sinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Baldur schrieb Gerade eben: Es geht um gewisse "Fanclubs", die man wohl eher als Schlägerpartie bezeichnen sollte. Und das ist ganz beim Thema, denn die waren da in Hartberg nicht so wirklich bei Sinnen. Jaja, schon klar, der Seitenhieb auf einen Politiker steht dabei natürlich ganz klar und direkt in Verbindung, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 Ich sag nur #wotangate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Baldur schrieb vor 2 Minuten: Ich sag nur #wotangate Und ich sage nur: #BBC #Baldur_Beisl_comeOn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 British broadcasting corporation? Wot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. September 2016 Bist deppert, i hab schon wieder vergessen, wie richtig asozial die Roten sein können. Was war der Auslöser, sie haben verloren und ein Ex-Sturm-Spieler hat das Tor geschossen, oder? Mit ein wenig Schadenfreude muss ich zur Kenntnis nehmen, wie die Typen am Boden gesessen sind und geweint haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. September 2016 ein kleiner Sidestep in die letzten Sturm-Jahre. Ich hab immer gesagt, die Kritik bei uns ist auf Mickey-Mouse-Niveau, die Nord ist extrem nibelungentreu und geduldig ohne Ende. Das wollten ja viele vom Verein und dessen zugehörigen Medien nicht hören und haben sich wegen einem kurzen Boykott sofort auf die FCs eingeschossen und gejammert wie böse alle sind. Ich hab immer gesagt, diese Leute müsstest einmal nach Hütteldorf oder Innsbruck schicken. Siehe hier: http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wacker-fans-unterbrechen-training/ Da kommen die Fans einfach zum Training und stellen die Leute zur Rede. Und die beschweren sich nicht mal, Hörtnagl findet es sogar gut. Bei uns hättens sich angschissen, und Enzi hätte den Fans eine Doppelseite gewidmet in der er sie wieder aufs Übelste beschimpft hätte, wär ja nicht das erste Mal. Es werden auch bei Sturm wieder Zeiten kommen wo es nicht läuft, und wo dann vielleicht auch wieder mal die sehr gnädige Kritik der Kurve etwas aufkommt. Wäre schön wenn sich dann alle vor Augen führen, dass diese Kritik nichts negatives ist und vor allem im Vergleich zu Kritik anderswo, ein Mückenfurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. September 2016 Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: Ganz ehrlich: Dieser Verein gehört weg, so einfach ist das. Dasselbe mit dem GAK. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2016 plieschn schrieb vor 1 Stunde: Wer? Vielleicht meint er Gac 1902 Quadratkorn oder wie die heißen sollen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Vielleicht meint er Gac 1902 Quadratkorn oder wie die heißen sollen.... Hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. September 2016 Bei den Dosen hat sich die Klubführung mit den Kunden-Repräsentanten nach deren offenen Brief zum Gespräch getroffen. Erwartungsgemäß ohne Ergebnis. Bemerkenswert ist jedoch der Umstand, dass der Verein selbst nicht entscheiden darf, ob man den Meisterstern nimmt oder nicht, sondern dass das offenbar direkt in Fuschl entschieden wurde. Anscheinend versteht sogar Red Bull selbst die Dosen nicht als Nachfolger der Austria. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2016 tool_king schrieb vor 34 Minuten: Bei den Dosen hat sich die Klubführung mit den Kunden-Repräsentanten nach deren offenen Brief zum Gespräch getroffen. Erwartungsgemäß ohne Ergebnis. Bemerkenswert ist jedoch der Umstand, dass der Verein selbst nicht entscheiden darf, ob man den Meisterstern nimmt oder nicht, sondern dass das offenbar direkt in Fuschl entschieden wurde. Anscheinend versteht sogar Red Bull selbst die Dosen nicht als Nachfolger der Austria. Link Warum wollen die diesen Stern nicht? Hat das ein Marketinghansi etwa negativ beurteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2016 Baldur schrieb Gerade eben: Warum wollen die diesen Stern nicht? Hat das ein Marketinghansi etwa negativ beurteilt? Offiziell soll er nicht zur CI oder so passen. Inoffiziell glaub ich, dass er erst mit dem 10.titel für Red Bull kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts