Recommended Posts

the likes of you
Nicose schrieb vor 3 Stunden:

eigentlich müssten wir mindestens 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen holen,sonst holt uns sicher wer ein.
austria macht mir auch Angst, vorallem in der Sicht auf einen EL platz.

Das Gerede über einen EL-Startplatz etc. halte ich einerseits für unnötig, andrerseits zum jetzigen Zeitpunkt für verfrüht.

Momentan geht es hauptsächlich darum, dass die Sturm-Tugenden und eine Entwicklung erkennbar ist. Alles andere ist (noch) zweitrangig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmen die 5018 Zuschauer bei der Austria in der Kleinen Zeitung? Das wären nur ca 300 mehr als bei Altach. Das müsste für einen Wiener Verein in der Bundesliga Minusrekord sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Manu_Graz schrieb vor 17 Minuten:

Stimmen die 5018 Zuschauer bei der Austria in der Kleinen Zeitung? Das wären nur ca 300 mehr als bei Altach. Das müsste für einen Wiener Verein in der Bundesliga Minusrekord sein oder?

minusrekord? nicht einmal annährend. gab in der vergangenheit doch zig spiele, in denen Rapid und Austria nicht mehr als 2 - 3.000 zuschauer hatten.

peinlich ist es natürlich allemal. aber mehr fans hat der verein offenbar nicht mehr.

ein blick nach St. Pölten: das ist sicherlich der schwächste aufsteiger seit langer, langer zeit. euphorie mittlerweile völlig weg, dazu das theater um Beichler und Wisio. entweder die oder Mattersburg wird es erwischen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Trotteln gibts überall, halte von Haas zwar überhaupt nichts aber das ist dann doch schwer zu verurteilen. Haas schädigt man am besten mit sportlichen Niederlagen und nicht mir Prügel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ging um die Diskussion, ob Leipzig jetzt wichtiger ist als Salzburg, da meinte er, dass es ja vollkommen normal ist was da passiert, und er redete den dauernden Aderlaß klein, so als ob es mit Transfers zu einem anderen deutschen Bundesligisten gleichzusetzen wäre. Drübergestreut wurde noch zuckersüßes Lob für die Dosen in den allerschönsten Farben. Herzallerliebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag