Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Μή μου τοὺς κύκλους τάραττε 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Baldur schrieb vor 14 Minuten: Μή μου τοὺς κύκλους τάραττε Der arme Archimedes kann sich halt auch nicht mehr aussuchen, von wem er zitiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 tool_king schrieb Gerade eben: Der arme Archimedes kann sich halt auch nicht mehr aussuchen, von wem er zitiert wird... Hehe was wären wir zwei nur ohne das Internetz Der war echt gut, danke für den Schmunzler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2016 Baldur schrieb am 5.9.2016 um 14:49 : Kann man nicht vergleichen. Der Durchschnittsfan konnte doch nichts von Kartnigs Machenschaften ahnen. Bei den Dosen war doch immer klar, wohin die Reise geht. Die Genugtuung ist grenzenlos. Weg mit dem Scheißverein. Ich glaub in 9 Anläufen wäre auch der FAC mal in die CL gekommen. Zu Beginn sicher nicht. Aber auch zu "wen kauf ich mir heute" Zeiten, oder als es immer nur "das lass ICH mir nicht mehr bieten" und es längst offenbar überhaupt nicht mehr um Sturm ging, war wohl noch ein beachtlicher Anteil auf seiner Seite. Nachvollziehbar, man war ja auch erfolgreich. Damit wird man immer "die meisten" fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. September 2016 Das war halt auch eine ganz andere Zeit im Fußball, damals wurde auch hierzulande das Geld mit beiden Händen zum Fenster rausgeworfen, siehe GAK, siehe Austria, siehe Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 Die bei SKN St. Pölten hat's wohl echt gröber im Schüsserl. Was (der von mir an sich geschätzte) Daxbacher, Thürauer und der Präsident da absondern, ist schon erschreckend. Ziemlich scheiße, wenn man keinen hat, der einem die rechtlichen Basics ordentlich verklickert, bevor man zum Interview dackelt... Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. September 2016 St.Pröllten bitte absteigen danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. September 2016 jo ABER: keine leistungen bringen und dann klagen? gehts noch? natürlich ist die vorgehensweise von st.pölten nicht ok und wir können froh sein dass der beichiburli nicht bei uns auf solche ideen gekommen ist. aber was erwarten sie sich wirklich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2016 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: jo ABER: keine leistungen bringen und dann klagen? gehts noch? natürlich ist die vorgehensweise von st.pölten nicht ok und wir können froh sein dass der beichiburli nicht bei uns auf solche ideen gekommen ist. aber was erwarten sie sich wirklich?? Es hat rein gar nichts mit der Leistung zu tun. Und wenn er jedes Spiel 5 Eigentore macht, der Verein muss sich trotzdem an den Vertrag halten, das ist ja wohl völlig klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. September 2016 ich glaub da liegt ein kommunikationsproblem vor. dahingehend dass es noch keiner geschafft hat beichler zu erklären dass er gar nicht so super ist wie er glaubt. er sagt ja selber, und das ziehmlich arrogant, dass er schon ein bissi besser ist als die amateure. und deswegen hat er anspruch mit der ersten zu trainieren? gut wenns so im vertrag steht ok. aber das einzuklagen? wenn ein normaloarbeiter bei der AK gegen seine Kündigung anfechten lässt und recht bekommt, was glaubst macht der dann den ganzen tag? genau mistkübel ausleeren und nach 1 monat zur arbeiterkammer rennen und wegen mobbing jammern und dann erst den betrieb wechseln. für mich verschwendete energie. da such ich mir doch einen neuen verein allerdings muss ich mir dann irgendwann wirklich eingestehen dass es a) nimmer reicht (wisio) oder b) ich zu wenig investiert habe dass es nicht mehr reicht (beichler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. September 2016 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: ich glaub da liegt ein kommunikationsproblem vor. dahingehend dass es noch keiner geschafft hat beichler zu erklären dass er gar nicht so super ist wie er glaubt. er sagt ja selber, und das ziehmlich arrogant, dass er schon ein bissi besser ist als die amateure. und deswegen hat er anspruch mit der ersten zu trainieren? gut wenns so im vertrag steht ok. aber das einzuklagen? wenn ein normaloarbeiter bei der AK gegen seine Kündigung anfechten lässt und recht bekommt, was glaubst macht der dann den ganzen tag? genau mistkübel ausleeren und nach 1 monat zur arbeiterkammer rennen und wegen mobbing jammern und dann erst den betrieb wechseln. für mich verschwendete energie. da such ich mir doch einen neuen verein allerdings muss ich mir dann irgendwann wirklich eingestehen dass es a) nimmer reicht (wisio) oder b) ich zu wenig investiert habe dass es nicht mehr reicht (beichler) und trotzdem wurde sein vertrag verlängert. und das ist das essentielle in der causa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. September 2016 Lobboo schrieb vor einer Stunde: ich glaub da liegt ein kommunikationsproblem vor. dahingehend dass es noch keiner geschafft hat beichler zu erklären dass er gar nicht so super ist wie er glaubt. er sagt ja selber, und das ziehmlich arrogant, dass er schon ein bissi besser ist als die amateure. und deswegen hat er anspruch mit der ersten zu trainieren? gut wenns so im vertrag steht ok. aber das einzuklagen? wenn ein normaloarbeiter bei der AK gegen seine Kündigung anfechten lässt und recht bekommt, was glaubst macht der dann den ganzen tag? genau mistkübel ausleeren und nach 1 monat zur arbeiterkammer rennen und wegen mobbing jammern und dann erst den betrieb wechseln. für mich verschwendete energie. da such ich mir doch einen neuen verein allerdings muss ich mir dann irgendwann wirklich eingestehen dass es a) nimmer reicht (wisio) oder b) ich zu wenig investiert habe dass es nicht mehr reicht (beichler) Vorschlag zu Güte: Du redest ab jetzt nicht mehr wichtig über Dinge, von denen du offensichtlich nicht die geringste Ahnung hast. D'accord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. September 2016 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Vorschlag zu Güte: Du redest ab jetzt nicht mehr wichtig über Dinge, von denen du offensichtlich nicht die geringste Ahnung hast. D'accord? Vorschlag zur Güte: du beurteilst nicht mehr die ahnung anderer ohne ahnung über die ahnung anderer zu haben. D'accord? Zur erklärung: das ist meine meinung zum verhalten beichlers. nicht mehr und nicht weniger. recht oder unrecht ist mir hierbei egal. bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. September 2016 Lobboo schrieb vor 34 Minuten: Vorschlag zur Güte: du beurteilst nicht mehr die ahnung anderer ohne ahnung über die ahnung anderer zu haben. D'accord? Zur erklärung: das ist meine meinung zum verhalten beichlers. nicht mehr und nicht weniger. recht oder unrecht ist mir hierbei egal. bussi Und? Hast du dir auch oft "Firework" angehört, als du in Pjöngjang 2 Tage Arbeitsrecht studiert hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. September 2016 Lobboo schrieb vor 2 Stunden: ich glaub da liegt ein kommunikationsproblem vor. dahingehend dass es noch keiner geschafft hat beichler zu erklären dass er gar nicht so super ist wie er glaubt. er sagt ja selber, und das ziehmlich arrogant, dass er schon ein bissi besser ist als die amateure. und deswegen hat er anspruch mit der ersten zu trainieren? gut wenns so im vertrag steht ok. aber das einzuklagen? wenn ein normaloarbeiter bei der AK gegen seine Kündigung anfechten lässt und recht bekommt, was glaubst macht der dann den ganzen tag? genau mistkübel ausleeren und nach 1 monat zur arbeiterkammer rennen und wegen mobbing jammern und dann erst den betrieb wechseln. für mich verschwendete energie. da such ich mir doch einen neuen verein allerdings muss ich mir dann irgendwann wirklich eingestehen dass es a) nimmer reicht (wisio) oder b) ich zu wenig investiert habe dass es nicht mehr reicht (beichler) Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht so ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts