Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2016 Freund - der Goldbrich von RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2016 Na ja... was soll er machen, er ist ja nur das Bückstück von RR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2016 König . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2016 Was redet der... das ist ja eine Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. August 2016 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Freund - der Goldbrich von RBS. Hat mich eher an unseren "Der. 4. Platz ist ein großer Erfolg"-Trainer erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 Wanderson hat ein irres Tempo, sowohl Pavelic als auch Schrammel schon überlaufen. Die 2 Millionenkäufe von Rapid kaum zu sehen bzw durch schwache Eckbälle (Traustason) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2016 grazer09 schrieb vor 3 Minuten: Hat mich eher an unseren "Der. 4. Platz ist ein großer Erfolg"-Trainer erinnert. Klingt nach einer tollen Mischung. Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Die 2 Millionenkäufe von Rapid kaum zu sehen bzw durch schwache Eckbälle (Traustason) Von den Rapid-Einkäufen muss für das Geld mehr kommen. Vor allem von Mocinic habe ich mir etwas mehr erwartet. Wanderson wahrscheinlich der nächste Kandidat für Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 WTF? Nächstes Trikotgate bei Salzburg? Zahlen Millionen für Verpflichtungen und haben dann kein zweites Trikot für Wanderson parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten: Die 2 Millionenkäufe von Rapid kaum zu sehen bzw durch schwache Eckbälle (Traustason) Den Offi hättens ablösefrei haben können, der hätte sogar Geld gebracht aus dem Ö-Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2016 Chr1s schrieb vor 19 Stunden: Ich muss mal kurz diesen schönen Kommentar aus dem Viola Channel hier posten. Herrlich, dass es bei vielen in puncto Sturm derzeit den Vogel raushaut. Ich rechne natürlich auch, dass RBS und Rapid vor uns stehen werden aber vor dieser Austria brauchen wir uns keineswegs verstecken, was auch das erste Spiel schon gezeigt hat. Finde deren Kader (im Gegensatz zu den anderen beiden "Großclubs") auch eher Durchschnitt. Da hab ich lieber Matic/Jeggo/Huspek und co. als Holzhauser/Pires usw.. Aber gut. Eigentlich ist da jedes Wort zu viel. Genießen wir die derzeitige Situation so lange wir es können. In diesem Sinne, gute Nacht Interessant, im neuen Forum sieht man, wo man überall verlinkt wird. Graz hat eben die letzten Jahre immer wieder gute Phasen gehabt, und dann aber wieder einen fetten Knacks. Ich glaube letzte Saison waren es um die 10 Punkte, die ihr in den letzten Runden auf uns verloren habt. Kann mit aber einen Herbstmeister Sturm durchaus vorstellen. Aber abhängen werdet ihr wohl niemanden, auch nicht die so schwache Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Interessant, im neuen Forum sieht man, wo man überall verlinkt wird. Graz hat eben die letzten Jahre immer wieder gute Phasen gehabt, und dann aber wieder einen fetten Knacks. Ich glaube letzte Saison waren es um die 10 Punkte, die ihr in den letzten Runden auf uns verloren habt. Kann mit aber einen Herbstmeister Sturm durchaus vorstellen. Aber abhängen werdet ihr wohl niemanden, auch nicht die so schwache Austria Wir hatten in den letzten Jahren immer gute Phasen? Von Juni bis mitte Juli und von Ende Dezember bis Ende Jänner vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2016 Nudelsalat schrieb Gerade eben: Interessant, im neuen Forum sieht man, wo man überall verlinkt wird. Graz hat eben die letzten Jahre immer wieder gute Phasen gehabt, und dann aber wieder einen fetten Knacks. Ich glaube letzte Saison waren es um die 10 Punkte, die ihr in den letzten Runden auf uns verloren habt. Kann mit aber einen Herbstmeister Sturm durchaus vorstellen. Aber abhängen werdet ihr wohl niemanden, auch nicht die so schwache Austria Konnte man beim alten auch aktivieren, btw. Siehst, mit dem Ton lass ich mich sogar auf eine Diskussion ein. Ich glaube weder, dass wir Herbstmeister werden, noch, dass wir euch abhängen. Auch hab ich euch als "so schwach" betitelt, lediglich erwähnt, dass ich euch nicht viel stärker seh als uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2016 Alex011 schrieb Gerade eben: Wir hatten in den letzten Jahren immer gute Phasen? Von Juni bis mitte Juli und von Ende Dezember bis Ende Jänner vielleicht Besser mann man manchmal eben nicht spielen Allerdings wars im Frühjahr nach dem 1:1 in Graz so, dass ihr den Vorsprung von 11 auf 2 Punkte verkürzt habt in 3 Spielen! Da sind einige nochmal nervös geworden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Besser mann man manchmal eben nicht spielen Allerdings wars im Frühjahr nach dem 1:1 in Graz so, dass ihr den Vorsprung von 11 auf 2 Punkte verkürzt habt in 3 Spielen! Da sind einige nochmal nervös geworden.. Allerdings nicht weil wir so stark waren, ich hab mir die Ergebnisse gerade angesehen. Damals spielten wir gegen die unteren der Liga. Nach dem 1:1 gegen euch (die Austria), haben wir direkt gegen die Admira verloren und danach kamen Grödig, Altach und Wolfsberg. Im Nachhinein waren die 3 Partien auch die letzten Siege der abgelaufenen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. August 2016 Grauslicher Sommerkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts