DaWüde ?? Geschrieben 24. August 2016 Das gibt's doch glaub ich auch nur bei Salzburg dass Fans ned mal wissen wie ihre Spieler heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2016 Was hat das Ausscheiden von den Dosen in der CL Quali mit Meistertiteln zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Was hat das Ausscheiden von den Dosen in der CL Quali mit gönntertiteln zu tun? Na ich geh mal davon aus, dass man einem Klub, dessen Ausscheiden einen freut oder belustigt, auch national keinen Erfolg gonnt... Dabei bitte aber nicht vergessen: Alles > Rapid Ps.: Das neue ASB nervt am Handy total! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Ich hab ma das Spiel bis zur 85. angeschaut und wollt heute wissen aus welchen Topf sie zogen werden classic Schweinsbullen. Zum Spiel selbst: holen Dabbur, der als Schützenkönig in der Schweiz nix bringt und beim Spiel net dabei war. Der ZM von St. Pauli auch nicht. Vorne ging wenig und sie sind auch zu undiszipliniert. ( gelbe von Lazaro) Trotzdem tuns ma a bissi leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Ich muss zugeben - diese Salzburger möchte ich ohnehin nicht in der Champions League sehen...ich traue der aktuellen Mannschaft nicht einmal in der Euro League wirklich konstant Punkte zu...dafür sind sie einfach zu schwach und sollte Soriano wirklich gehen, dann traue ich der Mannschaft noch weniger zu...mir ist bis heute nicht klar, wie man eine Mannschaft, die einen so dermaßen geilen Fussball gespielt hat unter Schmidt, so dermaßen kaputt machen kann (Abgänge hin oder her)...Salzburg war für mich mal das Aushängeschild dafür, was in einem kleinen Land mit gut investiertem Geld und guter Arbeit möglich ist. Aktuell ist das einfach mehr als mau...für unsere Liga wirds reichen, aber international werden wir uns wohl auf Rapid und die Austria verlassen müssen...vor allem Rapid schätze ich Stand jetzt eingespielter und besser ein - was wohl auch daran liegt, dass Garcia mMn einfach kein guter Trainer ist und schon viel früher hätte erkennen müssen, dass diese Mannschaft sein bevorzugtes System nicht spielen kann... Edit: Ich hoffe natürlich immer noch, das Trondheim heute die Austria rauswirft...:D bearbeitet 25. August 2016 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. August 2016 Die Austria muss umbedingt weiterkommen, dann gehen sie im Herbst in der Liga komplett ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. August 2016 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Die Austria muss umbedingt weiterkommen, dann gehen sie im Herbst in der Liga komplett ein. Persönliche Präferenz...hat nix mit meiner Antipathie gegenüber der Austria ausnahmsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Das jemand komplett ausscheidet, will ich nicht. Da soll die Austria schon die Gruppenphase erreichen und ein paar Punkte holen. Internationale (teil)Erfolge können längerfristig, die Qualität der Liga heben. Ich denke, dafür sind wir alle. Bei RB ist es anders, die haben die Kohle und bis auf 2-3 Spieler, bauen die die Mannschaft ständig um. Die meisten Kicker gegen zu Leipzig und RBS fungiert nur noch als Abziehbild einer Fussball Mannschaft. Trotzdem hoffe ich, dass sie in der Europa League einige Punkte holen und einmal ein 3. Platz in der Liga würde ihnen dort auch gut tun, damit sie mal am Boden der Realität landen, was den Kaderaufbau betrifft. bearbeitet 25. August 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden: Ich kann den Hohn gegenüber dieser RB-Mannschaft ehrlich gesagt nicht verstehen, mMn relativ sympathische Leute - schon mal was gegenüber den Grünen - und sie hätten es vollkommen verdient aufzusteigen. MMn die bessere Mannschaft, mit Elfer und zumindest der Berisha-Chance über 70% der Spielzeit überlegen... Das Ausscheiden ist bitter und stimmt mich traurig. Und mir sind die 8 RB Meistertitel am Arsch lieber als ein Titel mehr für die Grünen - geht dahin mal ein bissl in euch! Ja. Da ist es viel besser, wenn der mafiös geführte Klub (plus Liga) mit den berüchtigten BBB-Fans in der CL sind. Schadenfreude sollte nicht grösser als Verstand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2016 Bist deppat wie ärgerlich. Ewig schade um diese Chance.... Dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden: Ich kann den Hohn gegenüber dieser RB-Mannschaft ehrlich gesagt nicht verstehen, mMn relativ sympathische Leute - schon mal was gegenüber den Grünen - und sie hätten es vollkommen verdient aufzusteigen. MMn die bessere Mannschaft, mit Elfer und zumindest der Berisha-Chance über 70% der Spielzeit überlegen... Das Ausscheiden ist bitter und stimmt mich traurig. Und mir sind die 8 RB Meistertitel am Arsch lieber als ein Titel mehr für die Grünen - geht dahin mal ein bissl in euch! National ist nicht gleich international. Nur weil ich eine Mannschaft in der eigenen Liga lieber als Meister hab als eine andere muss ich zu der doch nicht international halten. Diese Diskussion wird halt immer aufkommen. Ich finde es einfach herrlich zu sehen wie man dort immer Millionen reinsteckt und trotzdem scheitert. Ich traue allerdings Zagreb auch nicht viel zu in der CL, genauso wenig wie Salzburg. Diese sind in der EL sicher besser aufgehoben. Und wenn durch das Scheitern noch Spieler wie Hinteregger oder Soriano eher wechseln wäre das natürlich für Sturm national auch gut (wobei Hinteregger für mich noch immer der most overrated Spieler in der Bundesliga ist) Heute sieht die Sache bei Austria etwas anders aus, nur die haben halt eine absolut unsympathische Piloten Truppe die immer ready for take off ist. Aber das werd ich mir ganz entspannt anschauen, wenn Austria weiterkommt gut für uns (kurzfristig) in der Liga, wenn nicht ist es auch schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Na ich geh mal davon aus, dass man einem Klub, dessen Ausscheiden einen freut oder belustigt, auch national keinen Erfolg gonnt... Dabei bitte aber nicht vergessen: Alles > Rapid Wenn Sturm nicht Meister wird ist mir scheißegal wers wird... Bei mir steht RB in manchen Punkten unter Rapid und der Austria Fleurquin schrieb vor 17 Minuten: Ja. Da ist es viel besser, wenn der mafiös geführte Klub (plus Liga) mit den berüchtigten BBB-Fans in der CL sind. Schadenfreude sollte nicht grösser als Verstand sein. Auf der einen Seite die Mafia, auf der anderen Seite ein Konglomerat aus zig Vereinen die "nichts" miteinander zu tun haben. Liefering, Salzburg, Leipzig, über das doppelte Budget wie der Mitbewerb, aber es in 9 Jahren nicht einmal in die Gruppenphase schaffen. Nachdem die CL sowieso jedes Jahr uninteressanter wird, ists mir relativ egal ob jetzt Zagreb, Düdelingen, Malmö oder sonst wer die Bullen raushaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2016 Ich finde es trotzdem schade. Werde immer für einen österreichischen Club halten. Egal ob Bullenrot, Violett oder Grün. Wenn es nicht grad gegen uns geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Auf der einen Seite die Mafia, auf der anderen Seite ein Konglomerat aus zig Vereinen die "nichts" miteinander zu tun haben. Liefering, Salzburg, LeipzigWer sind denn die restlichen deiner "zig" Vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 Auch wenn ich eine gewisse Schadenfreue hier verstehen kann: als Salzburg Fan müsst man inzwischen echt verzeifeln. Als schlechtere Mannschaft sinds noch ganz selten gescheitert. Aber nach NichtElfer und Berisha-Flop gestern war aufglegt: es rennt wie jedes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts