Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.skysportaustria.at/uefa-el/nach-knallkoerper-skandal-rapid-will-hart-durchgreifen/

Diese Aktion ist wohl der Gipfel. Ich hätte gerne Statements der Ultra-Muschis, die hier diese Aktionen gegen Entrup ja so großspurig verteidigten. Das Ganze nimmt wirklich bedrohliche Formen an. Was in den Köpfen dieser Vollidioten vorgeht, möchte ich gar nicht wissen. Erbärmlich und verabscheuungswürdig. Die sollen sich ihre Bomberln in ihre Allerwertesten stecken und dort zünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

http://www.skysportaustria.at/uefa-el/nach-knallkoerper-skandal-rapid-will-hart-durchgreifen/

Diese Aktion ist wohl der Gipfel. Ich hätte gerne Statements der Ultra-Muschis, die hier diese Aktionen gegen Entrup ja so großspurig verteidigten. Das Ganze nimmt wirklich bedrohliche Formen an. Was in den Köpfen dieser Vollidioten vorgeht, möchte ich gar nicht wissen. Erbärmlich und verabscheuungswürdig. Die sollen sich ihre Bomberln in ihre Allerwertesten stecken und dort zünden.

Ich habs gerade gelesen - ohne Worte...das ist sowas von seltendeppat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wannsinn, diese Rapidler!

Da habens eine sehr erfolgreiche EL Saison hinter sich, ein tolles neues Stadion, verdienen mit einem Stangl an Patzn Geld und geben noch mehr für neue Spieler aus.

Neuer Trainer, wieder im EL Playoff, alles rennt soweit recht sauber.

Aber diese Vollhormone schaffens trotzdem wiedermal all das durch Idiotenaktionen die ihresgleichen suchen nichtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Wenn die Identifizierung einwandfrei gelingt", gibt's Hausverbot. Pfu, die Schimmligen fahren jetzt ja voll an mit der Schmalzpresse. Sie könnten doch auch gleich eingestehen, dass sie würdelose Kommerz-Schweinderln sind, bei denen man ungestraft alles machen kann. Wäre ehrlicher und einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es beginnt immer mit Worten. Wie war das denn, als das Transparent gegen Entrup entrollt wurde? Da haben ein paar siebengescheite Ultra-Muschis gemeint, dass man ihm doch nichts androhen würde. Und jetzt wirft man Knallkörper auf Entrup. Grandiose Aktion. Und alles nur wegen der ach so großartigen Ultra-Mentalität. Man sieht eben was dahintersteckt. Ein Haufen feige Hunde, sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ähm, doch, das ist er. Aber das ist off topic.

Ich meinte auch nicht die Einstellung, sondern sein Postingverhalten.

Und auch nicht nur bei diesem Thema explizit, sondern generell.

Es beginnt immer mit Worten. Wie war das denn, als das Transparent gegen Entrup entrollt wurde? Da haben ein paar siebengescheite Ultra-Muschis gemeint, dass man ihm doch nichts androhen würde. Und jetzt wirft man Knallkörper auf Entrup. Grandiose Aktion. Und alles nur wegen der ach so großartigen Ultra-Mentalität. Man sieht eben was dahintersteckt. Ein Haufen feige Hunde, sonst gar nichts.

Also ein Ultra, der das nicht goutiert ist trotzdem eine Muschi ?

Fandest du nicht den Sauschädel gegen Kainz super ?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich meinte auch nicht die Einstellung, sondern sein Postingverhalten.

Und auch nicht nur bei diesem Thema explizit, sondern generell.

Ultra-Muschi ist doch noch ein sehr höflicher Ausdruck für diese Bagage. Vielleicht nimmst du besser Stellung zur Aktion deiner Gesinnungsgenossen, als meine Wortwahl zu kritisieren. Denn, wie wir ja wissen, sind Worte ja harmlos, oder? Solange es halt nicht gegen die Ultra-Muttersöhnchen geht, dann sind sie halt wehleidig.

Ach, einen eigenen Spieler mit Worten zu bedrohen und mit Knallkörpern nach ihm zu werfen, ist also das gleiche, wie einen Ex-Spieler zu verhöhnen? Okay. Kainz wurde keine Gewalt angedroht, und man hat nichts nach ihm geworfen. Soviel zur Relation.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ohne jetzt boshaft sein zu wollen: Austria - Trondheim würd ich persönlich unheimlich feiern. ^^

Da hast du deine Partie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ultra-Muschi ist doch noch ein sehr höflicher Ausdruck für diese Bagage. Vielleicht nimmst du besser Stellung zur Aktion deiner Gesinnungsgenossen, als meine Wortwahl zu kritisieren. Denn, wie wir ja wissen, sind Worte ja harmlos, oder? Solange es halt nicht gegen die Ultra-Muttersöhnchen geht, dann sind sie halt wehleidig.

Hab ich schon zur Genüge getan, für mich war das Spruchband trotzdem noch im Rahmen. Wie der Verein damit umgeht nicht. Und die Kampagne die gegen Entrup läuft ist sicher nicht aufgrund des Spruchbandes entstanden, sondern schon lange vorher.

Wie schon geschrieben, es geht nicht explizit um diesen Thread, sondern dein Gebaren im Channel generell. Jeder der anderer Meinung ist wird, von oben herab, verbal niedergebügelt.

Ach, einen eigenen Spieler mit Worten zu bedrohen und mit Knallkörpern nach ihm zu werfen, ist also das gleiche, wie einen Ex-Spieler zu verhöhnen? Okay. Kainz wurde keine Gewalt angedroht, und man hat nichts nach ihm geworfen. Soviel zur Relation.

Das ein Stadion eine Hölle werden kann ist übliche Diktion, Inferno ist ein Wortspiel. Den eigenen Spieler 90 Minuten auspfeifen wäre sicher auch infernal für einen jungen Spieler. Vom Knallkörper hab ich kein Wort geschrieben, oder glaubst du der Knallkörper wäre ohne das Transparent nie passiert ?

Aber ein aufgespießter Sauschädel und Verbrennen des Trikots ist in deiner Welt harmloser als diese Spruchband ?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag