Recommended Posts

1909

Also Gregerl wär definitiv konkret geworden wenns nach Goldi und auch ihm selbst gegangen wäre. Gott sei Dank hat man relativ schnell erahnen können, wie die Fans auf ihn reagieren würden.

und laut diversen Medienberichten ist es an Schöttel genau deswegen gescheitert. Inwiefern das wahr ist, kann ich aber nicht berurteilen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also Gregerl wär definitiv konkret geworden wenns nach Goldi und auch ihm selbst gegangen wäre. Gott sei Dank hat man relativ schnell erahnen können, wie die Fans auf ihn reagieren würden.

Könnt mir da aber vorstellen, dass des so eine Hotel Paradies Nummer war und der Goldi dann selber gemerkt hat das des eine blede Idee wäre, aber das seinem alten Kameraden nicht so sagen wollt. Also hat er den Medien den "Tipp" gesteckt und die haben dann die Drecksarbeit erledigt. "I würd ja wollen, aber schau dir das Echo an, des kann i net bringen."

Beim Schöttel ist mir das ganze Echo gar nicht so arg vorgekommen bzw. hat es sich aufgeteilt in Leute die ihn wegen seiner Vergangenheit kritisiert haben und Leute die seine Skills in Frage gestellt haben.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und laut diversen Medienberichten ist es an Schöttel genau deswegen gescheitert. Inwiefern das wahr ist, kann ich aber nicht berurteilen..

gut möglich, als Schöttel im Gespräch war soll es vor allem auf Facebook ziemlich zugegangen sein.

Und bei M.Leitgeb wette ich drauf wars es gleiche. Ich mein, es kann sich ja jeder selbst Gedanken machen: Ein Spieler kommt nicht zum Medizincheck wenn der Transfer nicht schon weit fortgeschritten ist, und schon gar nicht wenn der Verein noch gar nicht sicher ist ob man ihn überhaupt holen will. Als die Meldung rauskam dass der den Medizincheck absolviert, war richtig was los. Habs selbst miterlebt, hab schließlich dem Jauk eine Ragemail geschrieben zu der Angelegenheit. Auch hier glaube ich einfach, dass man sich nicht getraut hat, den Transfer öffentlich zu machen. Ist nur mein persönliches Gefühl btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Könnt mir da aber vorstellen, dass des so eine Hotel Paradies Nummer war und der Goldi dann selber gemerkt hat das des eine blede Idee wäre, aber das seinem alten Kameraden nicht so sagen wollt. Also hat er den Medien den "Tipp" gesteckt und die haben dann die Drecksarbeit erledigt. "I würd ja wollen, aber schau dir das Echo an, des kann i net bringen."

Beim Schöttel ist mir das ganze Echo gar nicht so arg vorgekommen bzw. hat es sich aufgeteilt in Leute die ihn wegen seiner Vergangenheit kritisiert haben und Leute die seine Skills in Frage gestellt haben.

goldi SpY

werft ihn zu poden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Das Echo wäre wohl noch geringer ausgefallen, wenn man gewusst hätte, dass es am ende Foda wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, wenn die Identität des Verfassers für jedes Schwammerl in 20 Sekunden eruierbar ist...

Blödsinn, denn dann wird im Umkehrschluss jedes Mail von Sturm vom Stockenhuber verfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dmitrovic übrigens beim LASK im Training, wird wohl vorübergehend Pervan ersetzen. Bin schon gespannt wie er dort auftritt und ihn "gezielt" beobachten die nächsten Spiele. Für ihn freuts mich jedenfalls dass er sich beweisen kann und eventuell im Winter sonst einen Wechsel anstreben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lieschen Müller zur Entrup-Mail:

"Keiner ist größer als der Klub. Wir halten ihm den Rücken frei. Aber welche Konsequenzen sollen wir verhängen?"

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-zur-causa-entrup-nach-mail/

Wenn man ihm allen Ernstes erst erklären muss, welche Konsequenzen man verhängen muss, wenn einer seiner Mitarbeiter von den eigenen Fans gemobbt wird, dann sollte er in Hinkunft besser Sportdirektor seines Stammvereins FV 09 Nürtingen sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag