Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2016 Also Gregerl wär definitiv konkret geworden wenns nach Goldi und auch ihm selbst gegangen wäre. Gott sei Dank hat man relativ schnell erahnen können, wie die Fans auf ihn reagieren würden. und laut diversen Medienberichten ist es an Schöttel genau deswegen gescheitert. Inwiefern das wahr ist, kann ich aber nicht berurteilen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Also Gregerl wär definitiv konkret geworden wenns nach Goldi und auch ihm selbst gegangen wäre. Gott sei Dank hat man relativ schnell erahnen können, wie die Fans auf ihn reagieren würden. Könnt mir da aber vorstellen, dass des so eine Hotel Paradies Nummer war und der Goldi dann selber gemerkt hat das des eine blede Idee wäre, aber das seinem alten Kameraden nicht so sagen wollt. Also hat er den Medien den "Tipp" gesteckt und die haben dann die Drecksarbeit erledigt. "I würd ja wollen, aber schau dir das Echo an, des kann i net bringen." Beim Schöttel ist mir das ganze Echo gar nicht so arg vorgekommen bzw. hat es sich aufgeteilt in Leute die ihn wegen seiner Vergangenheit kritisiert haben und Leute die seine Skills in Frage gestellt haben. bearbeitet 2. August 2016 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. August 2016 und laut diversen Medienberichten ist es an Schöttel genau deswegen gescheitert. Inwiefern das wahr ist, kann ich aber nicht berurteilen.. gut möglich, als Schöttel im Gespräch war soll es vor allem auf Facebook ziemlich zugegangen sein. Und bei M.Leitgeb wette ich drauf wars es gleiche. Ich mein, es kann sich ja jeder selbst Gedanken machen: Ein Spieler kommt nicht zum Medizincheck wenn der Transfer nicht schon weit fortgeschritten ist, und schon gar nicht wenn der Verein noch gar nicht sicher ist ob man ihn überhaupt holen will. Als die Meldung rauskam dass der den Medizincheck absolviert, war richtig was los. Habs selbst miterlebt, hab schließlich dem Jauk eine Ragemail geschrieben zu der Angelegenheit. Auch hier glaube ich einfach, dass man sich nicht getraut hat, den Transfer öffentlich zu machen. Ist nur mein persönliches Gefühl btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. August 2016 Könnt mir da aber vorstellen, dass des so eine Hotel Paradies Nummer war und der Goldi dann selber gemerkt hat das des eine blede Idee wäre, aber das seinem alten Kameraden nicht so sagen wollt. Also hat er den Medien den "Tipp" gesteckt und die haben dann die Drecksarbeit erledigt. "I würd ja wollen, aber schau dir das Echo an, des kann i net bringen." Beim Schöttel ist mir das ganze Echo gar nicht so arg vorgekommen bzw. hat es sich aufgeteilt in Leute die ihn wegen seiner Vergangenheit kritisiert haben und Leute die seine Skills in Frage gestellt haben. goldi SpY werft ihn zu poden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. August 2016 Beim Schöttel ist mir das ganze Echo gar nicht so arg vorgekommen bzw. hat es sich aufgeteilt in Leute die ihn wegen seiner Vergangenheit kritisiert haben und Leute die seine Skills in Frage gestellt haben. Das Echo wäre wohl noch geringer ausgefallen, wenn man gewusst hätte, dass es am ende Foda wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. August 2016 @entrup er wusste es da is n sauschädl das minimum 4allothers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Naja, wenn die Identität des Verfassers für jedes Schwammerl in 20 Sekunden eruierbar ist... Blödsinn, denn dann wird im Umkehrschluss jedes Mail von Sturm vom Stockenhuber verfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2016 goldi SpY werft ihn zu poden @entrup er wusste es da is n sauschädl das minimum 4allothers Hawi, schlaf dein Rausch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Hawi, schlaf dein Rausch aus schlaf wird überbewertet falscher channel i know im drunk ^^ bearbeitet 3. August 2016 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) ok ich lass es -.- bearbeitet 3. August 2016 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2016 Hund is Banane, fast wirst ma sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Dmitrovic übrigens beim LASK im Training, wird wohl vorübergehend Pervan ersetzen. Bin schon gespannt wie er dort auftritt und ihn "gezielt" beobachten die nächsten Spiele. Für ihn freuts mich jedenfalls dass er sich beweisen kann und eventuell im Winter sonst einen Wechsel anstreben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Lieschen Müller zur Entrup-Mail: "Keiner ist größer als der Klub. Wir halten ihm den Rücken frei. Aber welche Konsequenzen sollen wir verhängen?" http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-zur-causa-entrup-nach-mail/ Wenn man ihm allen Ernstes erst erklären muss, welche Konsequenzen man verhängen muss, wenn einer seiner Mitarbeiter von den eigenen Fans gemobbt wird, dann sollte er in Hinkunft besser Sportdirektor seines Stammvereins FV 09 Nürtingen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. August 2016 LASK hat Dmitrovic offiziell präsentiert: http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/lask-dmitrovic-vertrag-mannschaftstraining/ Altach hat eine weitere Neuverpflichtung getätigt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-holt-brice-moumi-ngameleu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts