Gast Geschrieben 2. August 2016 Würd eher sagen das halt jeder Verein im ASB seine Experten hat. Außer vil Grödig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2016 Ich versteh die Aufregung zwar nicht, da ich BookerT noch nie als aktiv aggressiv wahrgnommen sondern lediglich als konternd. Aber ich versteh ohnehin nicht, wieviel Zeit hier manche haben. Ich komm grad und grad nach, alles im Sturm Channel zu verfolgen. Wie da noch Zeit für andere Channel bleibt, ist mir ein Rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2016 hier wurde Rapid noch nicht beleidigt bevor du hier im fremden channel deppert wegen der erfolglosigkeit im ec provoziert hast. Das zieht sich bei dir quer durch alle channels, du solltest dich echt mal zamreißen, schlimm genug dass du bei uns alles zu müllst trotz Aufforderungen dies zu unterlassen, aber in fremden channels sollte man wissen wie man sich benimmt, und das ist sicher nicht so wie du das machst. Im austria channel hast ja auch bei der Derby Vorbesprechung unzählige sinnlose Beiträge dort gelassen. Und wenn das wer in unserem channel machst regst dich (zurecht) auf, dann denk mal nach was du da ablässt. Sorry an den Rest für OT Der Post, weil er so gut ist, bringt mich wegen des Verschiebens echt ins Grübeln . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. August 2016 Der Post, weil er so gut ist, bringt mich wegen des Verschiebens echt ins Grübeln . Du bist wahrscheinlich einfach nur zu faul dafür. So, jetzt ist es gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 Würd eher sagen das halt jeder Verein im ASB seine Experten hat. Außer vil Grödig...... Wer war Grödig? Ist das eine Figur von Janosch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2016 Du bist wahrscheinlich einfach nur zu faul dafür. Ab ins Gremium mit dir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. August 2016 Ab ins Gremium mit dir ... Cool, ich werd Gremiumsmitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2016 Cool, ich werd Gremiumsmitglied? Nice one ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. August 2016 Jetzt wird man vielleicht sehen, ob Dmitrovic beim LASK einen gültigen Vertrag hat. http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/lask-pervan-mittelfussbruch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2016 Schön, wenn uns Fortuna hier unter die Arme greift. Unschön natürlich für den Verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. August 2016 Schön, wenn uns Fortuna hier unter die Arme greift. Unschön natürlich für den Verletzten. Was konkret hat Sturm davon, wenn Pervan sich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2016 Nicht "uns" Sturm, sondern "uns", die daran interessiert sind zu erfahren, wie sich die ganze Causa um seinen (vor?)Vertrag nun tatsächlich präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-weiteres-bashing-gegen-entrup/ Leiwande Mail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. August 2016 Komplett behindert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts