Recommended Posts

Gast

Würd eher sagen das halt jeder Verein im ASB seine Experten hat.

Außer vil Grödig......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich versteh die Aufregung zwar nicht, da ich BookerT noch nie als aktiv aggressiv wahrgnommen sondern lediglich als konternd.

Aber ich versteh ohnehin nicht, wieviel Zeit hier manche haben.

Ich komm grad und grad nach, alles im Sturm Channel zu verfolgen. Wie da noch Zeit für andere Channel bleibt, ist mir ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

hier wurde Rapid noch nicht beleidigt bevor du hier im fremden channel deppert wegen der erfolglosigkeit im ec provoziert hast. Das zieht sich bei dir quer durch alle channels, du solltest dich echt mal zamreißen, schlimm genug dass du bei uns alles zu müllst trotz Aufforderungen dies zu unterlassen, aber in fremden channels sollte man wissen wie man sich benimmt, und das ist sicher nicht so wie du das machst. Im austria channel hast ja auch bei der Derby Vorbesprechung unzählige sinnlose Beiträge dort gelassen. Und wenn das wer in unserem channel machst regst dich (zurecht) auf, dann denk mal nach was du da ablässt.

Sorry an den Rest für OT ;)

Der Post, weil er so gut ist, bringt mich wegen des Verschiebens echt ins Grübeln :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nicht "uns" Sturm, sondern "uns", die daran interessiert sind zu erfahren, wie sich die ganze Causa um seinen (vor?)Vertrag nun tatsächlich präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag