DaWüde ?? Geschrieben 28. Juli 2016 Tja, da gingen der Admira heute die Lichter aus.... Nicht gerade ein ruhmreicher EC-Tag für Österreich, gelinde gesagt. Aber als Sturm-Fan is ma hierzu halt auch besser Gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 Tja, da gingen der Admira heute die Lichter aus.... Nicht gerade ein ruhmreicher EC-Tag für Österreich, gelinde gesagt. Aber als Sturm-Fan is ma hierzu halt auch besser Gusch. Naja, die beiden Wiener und die Dosen werden diese Runde schon noch packen. Für die Admira wird es jetzt wohl schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Naja, die beiden Wiener und die Dosen werden diese Runde schon noch packen. Für die Admira wird es jetzt wohl schwierig. Bei der Austria bin ich mir nicht so sicher, die Albaner werden Mauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Von der Admira darf man ohnehin nicht wesentlich mehr erwarten, die haben mich mit ihrer Idee von Fußball ohnehin schon begeistert. Rapid wird Zuhause über die biederen Weißrussen drüberfahren und die Austria sich (hoffentlich) mit 2:1 durchbeißen. Salzburg sollte Zuhause auch gewinnen, von dem her war die einzige leicht negative Überraschung die Austria. Aber bei der Admira entsteht was, auch wenn ein Kuttin noch lange kein Siebenhandl ist, wie man gestern in 2,3 Aktionen gesehen hat. Highlight sowieso wieder die Kristina Inhof Mehr Fußballverstand als Polzer, Jirka und Pariasek zusammen, optisch brauch ma da gar nicht anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Na da Wayna is schon a fescher Knopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Juli 2016 Von der Admira darf man ohnehin nicht wesentlich mehr erwarten, die haben mich mit ihrer Idee von Fußball ohnehin schon begeistert. Rapid wird Zuhause über die biederen Weißrussen drüberfahren und die Austria sich (hoffentlich) mit 2:1 durchbeißen. Die Admira hat mit dem Erreichen von Runde 3 die Erwartungen an sie erreicht...dabei noch ein paar Punkte geholt...passt also schon so - die Verantwortung ausreichend Punkte für die Jahreswertung zu holen, liegt bei den Top 3...sollte die Admira diese Runde auch noch überstehen, freut es mich zwar für sie - aber die "Pflicht" ist aus meiner Sicht erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 29. Juli 2016 Bei der Austria bin ich mir nicht so sicher, die Albaner werden MauernWenn es keine Slowaken wären es Albaner ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Wenn es keine Slowaken wären es Albaner ;-) Stimmt, trvana und nicht tirana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Juli 2016 Rapid wird noch locker weiterkommen, für die Austria wird es hingegen sehr schwierig. Für die Admira sind gestern im wahrsten Sinn des Wortes die Lichter bereits ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Stimmt, trvana und nicht tirana Trnava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Juli 2016 Ein neuer Stürmer für Rapid? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-mit-stuermer-einig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Ein neuer Stürmer für Rapid? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-mit-stuermer-einig/ Super, wenn man Holz nachlegen kann, wenns kalt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Juli 2016 Super, wenn man Holz nachlegen kann, wenns kalt wird. Außer das Holz ist unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Juli 2016 Na ja, der sagt mir nichts der Spieler. Worauf ich aber bisschen allergisch reagiert habe: Rapid soll ihn über ein halbes Jahr beobachtet haben. Ich hoffe, die machen das besser als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Die Augenbrauenzupfer in Ottakring wittern schon das große Geschäft. Georgische Liga? Nicht gerade der helle Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts