Recommended Posts

Tja, da gingen der Admira heute die Lichter aus....

Nicht gerade ein ruhmreicher EC-Tag für Österreich, gelinde gesagt. Aber als Sturm-Fan is ma hierzu halt auch besser Gusch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tja, da gingen der Admira heute die Lichter aus....

Nicht gerade ein ruhmreicher EC-Tag für Österreich, gelinde gesagt. Aber als Sturm-Fan is ma hierzu halt auch besser Gusch.

Naja, die beiden Wiener und die Dosen werden diese Runde schon noch packen. Für die Admira wird es jetzt wohl schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, die beiden Wiener und die Dosen werden diese Runde schon noch packen. Für die Admira wird es jetzt wohl schwierig.

Bei der Austria bin ich mir nicht so sicher, die Albaner werden Mauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Admira darf man ohnehin nicht wesentlich mehr erwarten, die haben mich mit ihrer Idee von Fußball ohnehin schon begeistert.

Rapid wird Zuhause über die biederen Weißrussen drüberfahren und die Austria sich (hoffentlich) mit 2:1 durchbeißen.

Salzburg sollte Zuhause auch gewinnen, von dem her war die einzige leicht negative Überraschung die Austria. Aber bei der Admira entsteht was, auch wenn ein Kuttin noch lange kein Siebenhandl ist, wie man gestern in 2,3 Aktionen gesehen hat.

Highlight sowieso wieder die Kristina Inhof :love: Mehr Fußballverstand als Polzer, Jirka und Pariasek zusammen, optisch brauch ma da gar nicht anfangen :love::busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Von der Admira darf man ohnehin nicht wesentlich mehr erwarten, die haben mich mit ihrer Idee von Fußball ohnehin schon begeistert.

Rapid wird Zuhause über die biederen Weißrussen drüberfahren und die Austria sich (hoffentlich) mit 2:1 durchbeißen.

Die Admira hat mit dem Erreichen von Runde 3 die Erwartungen an sie erreicht...dabei noch ein paar Punkte geholt...passt also schon so - die Verantwortung ausreichend Punkte für die Jahreswertung zu holen, liegt bei den Top 3...sollte die Admira diese Runde auch noch überstehen, freut es mich zwar für sie - aber die "Pflicht" ist aus meiner Sicht erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Rapid wird noch locker weiterkommen, für die Austria wird es hingegen sehr schwierig. Für die Admira sind gestern im wahrsten Sinn des Wortes die Lichter bereits ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Na ja, der sagt mir nichts der Spieler.

Worauf ich aber bisschen allergisch reagiert habe: Rapid soll ihn über ein halbes Jahr beobachtet haben. Ich hoffe, die machen das besser als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag